CB.R schrieb:
Also die habe ich nicht, spiele durchgehend auf 72 FPS (älterer Samsung FreeSync Monitor), egal ob VSync an oder aus.
Bei deiner Hardware darf da auch nichts ruckeln.
PS: Ich würde niemandem empfehlen zum jetzigen Zeitpunkt Geld für F1-23 auszugeben.
Es lohnt schlichtweg absolut nicht!
Das mit Ruckler kann ich aktuell nicht erklären, ich habe nicht im Sekundentakt Ruckler, eher gefühlt alle 15 bis 20 Minuten einen kurzen Ruckler, so wie wenn ein Host-Wechsel stattfinden würde.
Ich habe noch ein zweites Monitor, kann auch sein das der iwie ein Störfaktor sein könnte.
Also Spaß macht es schon, habe jetzt zig runden abgespult und etliche Rank Games absolviert, es macht Spaß, schönes Fahrgefühl und die Soundkulisse ist auch richtig gut.
Was mir nicht gefällt, wobei ich habe bis dato kein einzigen Story Mode gespielt bei F1, ist der Story Modus, nach meiner Meinung braucht die F1 keine Story Mode, die Zeit und die Kraft wo sie in diesem Modus investieret haben, hätten die in Multiplayer oder Grafik usw. investieren können.
Auch die F1 World Modus ist ziemlich aufgesetzt mit dem Tech System, unnötig, soll der Motivation dienen, aber ich sehe da keine Motivation, da es keiner ist.
Die Serien wo man absolvieren kann ist auch aufgesetzt und langweilig, fordert kaum, zumindest die Erfahrenen Fahrer nicht.
Die ganzen Sammelkram oder Aufträge was man im Spiel hat, macht auch keinen Sinn, iwelche Bilder öffnen und Sammeln, das soll Motivieren?
Was seit ehh und je Spaß macht, und deswegen kaufe ich auch das Spiel:
Liga Rennen
Multiplayer und der neue Division Rank Modus
Multiplayer mit Freunden spielen
Gottseidank ist der Crossplay jetzt komplett aktiviert, so dass man immer Spieler findet
Im Gesamten gebe ich dir sogar Recht, das Spiel für Vollpreis kaufen ist schon viel, für das Gebotene ist das Spiel zu Teuer, es bietet einfach viel zu wenig.
Alte Technik mit bisschen Politur für 70€ anbieten ist schon dreist.