N
Nikon71
Gast
@CB
Bitte bei den Tests auch immer eine 4090 reinnehmen.
Danke.
Bitte bei den Tests auch immer eine 4090 reinnehmen.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die neueste Version vom Rennspiel bietet Nvidia DLSS 2, AMD FSR 2.2 und Intel XeSS – theoretisch auch DLSS 3, doch ist Frame Generation derzeit noch deaktiviert.
Das sind die Original Strecken, ist in echt dann 1:1 genauso.R4nD00m schrieb:Also wenn ich mir die Textur der Bande ansehe, dann wiederholt diese sich und sieht immer gleich aus.
Das ändert sich sobald du ein Rennen startest. Da die Texturen, dort vor allem die Schatten, flimmern wie die Hölle, sieht die Strecke vielfach (unnatürlich) schmutzig/ranzig aus.R4nD00m schrieb:Außerdem sieht alles klinisch sauber und rein aus, was eine Rennstrecke niemals ist.
Und das ist genau das Problem, was ich bei DLSS sehe. Wenn Nvidia sich irgendwo einkauft, gibt es nur DLSS, welches Nvidia Grafikkarten vorbehalten ist. Wenn sich AMD einkauft, dann gibt es zwar nur FSR, aber das kann immerhin auf Grafikkarten aller Hersteller genutzt werden.w0wka schrieb:Für Leute mit einer schwachen GPU sicher interessant. Da interessiert auch nicht ob die Version von Nvidia oder AMD besser aussieht. Man ist froh, wenn es vernünftig läuft.
die Frage ist, wurde die 4060 innerhalb ihrer Spezifikation (115W) getestet oder nicht.Vitec schrieb:Dafür das die 4060 so beschnitten ist und ein "Speicherkrüppel", performt sie in RT ganz brauchbar .
Das ist mal ein Vergleich des Todes - komplett am Thema vorbei.paganini schrieb:@Loopman Dann würdest du es auch gut finden wenn ein Auto-Magazin einen 7er BMW gegen eine E-Klasse testet und dabei die S-Klasse ganz außen vor lässt? Ich kann mich halt an keine Tests der letzten Jahre erinnern bei denen die 3090 nie in Tests vorgekommen ist, du etwa?
Also ohne analoge Eingabemöglichkeit würde ich das Spiel nicht spielen wollen. Selbst ein Gamepad ist hier eigentlich schon grenzwertig.MujamiVice schrieb:Ist das Spiel mit Tastatur halbwegs ordentlich spielbar!?
Stimmt schlicht nicht.erazzed schrieb:Wenn Nvidia sich irgendwo einkauft, gibt es nur DLSS, welches Nvidia Grafikkarten vorbehalten ist.
https://wccftech.com/whats-up-with-the-missing-nvidia-dlss-support-in-amd-sponsored-fsr-titles/NVIDIA does not and will not block, restrict, discourage, or hinder developers from implementing competitor technologies in any way. We provide the support and tools for all game developers to easily integrate DLSS if they choose and even created NVIDIA Streamline to make it easier for game developers to add competitive technologies to their games.
Keita Iida, vice president of developer relations, NVIDIA
Ganz besonders nervig, wenn es wie in diesem Fall nur zwischen Deinen Ohren passiert.erazzed schrieb:Dieses ewige proprietäre Gehabe von Nvidia ist halt schon richtig nervig...
Kauf dir doch einen X-Box Controller.MujamiVice schrieb:Ist das Spiel mit Tastatur halbwegs ordentlich spielbar!?
So klar ist das nicht. F1 22 war eine Katastrophe. AI die durch das SC fährt; der der Sprit reihenweise ausgeht; verbuggte Reifenabnutzung etc.Daniel D. schrieb:Klar hat es wenige Bugs, ist ja auch immer nur ein Aufguss. Könnte man auch als Update vermarkten.
Stimmt, nur sind das keine Sachen, die nicht auch durch einen Patch berichtigt werden könnten. Ganz früher gab es F1 GP mit Vektorgrafik, da konnte man die Leistungsdaten und Farben der Autos auf die aktuelle Saison aktualisieren.ThreepQuest64 schrieb:So klar ist das nicht. F1 22 war eine Katastrophe. AI die durch das SC fährt; der der Sprit reihenweise ausgeht; verbuggte Reifenabnutzung...
Das Schadensmodell ist auch immer noch schlecht. Lastwechsel und Fahrphysik ist immer noch zu sehr arcadig, darf gerne authentischer sein (schließt mittels Optionen auch keine Zugänglichkeit aus).
Der war echt gut, müsste laut lachen.duskstalker schrieb:
Wir haben die Grafikkarte mit 130 Watt getestet, einfach weil es keine einzige im Handel gibt, die weniger verbraucht. Die offizielle Angabe von 115 Watt sollte man wohl ohnehin nicht so ernst nehmen. Als ob das Zufall wäre...Legalev schrieb:die Frage ist, wurde die 4060 innerhalb ihrer Spezifikation (115W) getestet oder nicht.
Vielleicht kann uns das Wolfgang beantworten.
ComputerBase hat seit 2012 ein Büro mit festangestellten Mitarbeitern. Ich bin einer davon und habe durchweg Zugriff auf alle Grafikkarten, die ComputerBase hat. Es hat schlicht zeitliche Gründe, warum da so einige Grafikkarten fehlen.syfsyn schrieb:kommt auf dem tester an
Einer hat die rtx4090 privat der andere nicht.
Die Seite wird von freien Mitarbeitern geführt.
Das ist nicht PCGH wo man einen eigenes lager von GPU's hat.