Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestStar Wars Jedi: Fallen Order im Test: Hohe Frameraten ohne grafische Highlights und Bugs
FPS cap ist schon bei 60, es sind enfach immer nur ganz kurze Aussetzer (wenige Sekunden), daher will ich nicht generell die Settings reduzieren. habe gelesen, dass es anderen mit neuerer Hardware ähnlich geht. wollte einfach wissen, ob's dafür eine Lösung gibt und ob ein mildes OC da was bewegen kann.
Naja, wenn ich kurze Aussetzer hatte (Früher), wars die CPU.
Ich spiele Jedi Fallen Order auch auf ner SATA SSD und habe 0 Probleme mit irgwelchem Lags oder Rucklern.
Probier mit den Settings rum, wenn es nicht weg geht, mehr weiß ich nicht
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
danke, Q.E.D... was zu beweisen war :-) sogar RTX 2060s bleibt trotz Overclocking auf 3.6 Ghz das CPU-Limit... auch der i7-4790 bleibt mit Framedrops in einem anderen Video mit einer schnellen GPU.
Ich habe ohne OC auf dem i7-860 mit GTX 970 auf Zeffo
Am PC keinen X-Box-Controller zu haben ist einfach falsch und solche Spiele spielt man seit 30 Jahren mit dem Gamepad. Witcher mit Tastatur und Maus ist genauso ein Krampf weil man dererlei Spiele nicht damit spielt. Shooter spielt man schließlich auch nicht mit Gamepad.
Habe mir die Woche den neuen Xbox Controller besorgt und du hast recht - jetzt macht das Spiel wirklich Spaß! Die Steuerung ist SO viel besser. Hatte es nicht mehr angefasst, aber mich an deinen Kommentar erinnert - ausprobiert und echt gut. Ist wie eine High-End Konsole jetzt am Monitor ; )
Bei mir sind die Xbox 360 controller schon seit Jahren nicht mehr wegzudenken. Sei es für Rennspiele, Konsolen-optimierte spiele wie witcher oder Emulatoren (zindest die meisten).