• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Jedi: Fallen Order: Verkäufe übertreffen geistige Vorgänger

Ist das Spiel wirklich so gut? Hab da immer noch so meine Zweifel, dass es zu schnell zu Ende ist, wenn man gerade erst richtig angefangen hat.

Hr.Shorty schrieb:
Ist das Spiel wirklich so gut? Hab da immer noch so meine Zweifel, dass es zu schnell zu Ende ist, wenn man gerade erst richtig angefangen hat.
Für mich wars vom zeitgefühl her wie bei DOOM.
Grad wo es begonnen hat richtig Bock zu machen weil man das ganze gute Zeug freigeschaltet hat wars schon zuende.. Trotz rumblödeln und Gegenstände sammeln :D

16h da wars vorbei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hr.Shorty
Druchgespielt in 13 Stunden.. 15€ bezahlt.. ich warte auf den nächsten Teil..

Joshinator schrieb:
Ja, auf der Steam-Uhr stehen 16 Stunden.

Story & alle Skills waren durch und hab mir schon vorher auf
Dathomir das doppelte Schwert
geholt. War optional, nach Dathomir muss man erst später für die Story.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich vllt. 50% der Cosmetics zusammen, also Poncho/BD1/Raumschiff-Skins und Teile fürs Laserschwert.
Wirklich anreiz die letzten Cosmetics nochmal zu farmen gab es für mich nicht, bis auf die Laserschwert-Teile sind alles nur recolors.

Bist du ein Idiot oder wieso benutzt du keine Spoiler-Tags???

und an die Leute die sagen "ich zahle nur 2mark fuffzich für 20 Stunden": Bei einer professionellen Bettgespielin zahlt man auch mehr für weniger. Die Leute bei Respawn wollen auch Miete zahlen und Brot essen. Spielzeit in € umrechnen ist so sinnlos

• Gefällt mir
Reaktionen: Palomino
PS828 schrieb:
Grad wo es begonnen hat richtig Bock zu machen weil man das ganze gute Zeug freigeschaltet hat wars schon zuende..

Alle aktuellen Spiele machen das gefühlt so. Aber dann dieselbe Story nochmal mit NewGame+ spielen, ist mir auch zu doof. Aber ja vielleicht in 1-2 Jahren nochmal ;)

Ich bin jetzt ca 70% durch und hab schon 19h auf der Uhr. Ich erkunde gerne alles erstmal und spiele auf dem 3/4 Schwierigkeitsgrad

Und: Wegen dem Parry-System von Fallen Order hab ich mich auch dazu durchgerungen, im Steam Sale bei Sekiro zuzuschlagen ;)

timohepolis schrieb:
Ich bin jetzt ca 70% durch und hab schon 19h auf der Uhr. Ich erkunde gerne alles erstmal und spiele auf dem 3/4 Schwierigkeitsgrad
So spiel ichs auch, inklusive aufschreiben der Stellen wo ich nicht weiterkam. Ganz oldschool. Wenn man nebenher SNES oder PSX spielt gewöhnt man sich an wieder Spaß am Hobby zu haben.

LAZZARUS schrieb:
Die Leute die man sieht, die Anfahrt, das gemeinsame schauen mit zig anderen die die selber Leidenschaft haben, die NACHOS :D, [...]. ODER AUCH DAS EINFACHE VERLASSEN DER VIER WÄNDE...

Sollen das Argumente Pro oder Contra Kino sein? :evillol:

Nachos sind das Schlimmste was je im Kino verkauft wurde...

mfJade schrieb:
Genau das machen die NPCs. Besitzt du überhaupt das Spiel? :D

Wirklich?
Ich weiß gar nicht ob ich dir antworten soll.

Ich hab es längst durch, aber es sind immer die selben Angriffe. Hast du es überhaupt gespielt?

Aber doch nicht immer in der selben Reihenfolge...

MaverickM schrieb:
Sollen das Argumente Pro oder Contra Kino sein? :evillol:

Ich mag es. Wie auch immer es andere sehen. Man kann die Einstellung anderer und deren Benehmen nicht ändern, aber man kann sich selbst ändern und wie man damit umgeht.

@LAZZARUS Deine Signatur ist wegen der Schwarzen Schrift leider nur sehr schwer im Dark Mode zu lesen. Wenn Du die Farbdefinition rauslöscht, sollte alles passen, egal ob Hell oder Dunkel. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: LAZZARUS
mfJade schrieb:
Aber doch nicht immer in der selben Reihenfolge...

Ok 3 von 4, bei den Troopern. Bosse und größere Gegner, JA. das einzige was sich ändert ist ihre Position, weil sich meine Position ändert.

Willst du nun eine genaue Videoaufzeichnung mit Zeitangaben...meine Meinung...muss nicht deine sein.

Ich hab da nie wirklich drauf geachtet, außer bei dem Kugeltypen aus Stein im Kugelgrab, der hat definitiv random Abfolgen gemacht. Ich schau was sie tun und reagiere entsprechend, die wiederholen das definitiv nicht nach immergleichen Mustern. Hat ja nix mit Meinungen zu tun was du da schreibst. Es ist auch keine Meinung dass die Sonne im Westen aufgeht nur weil man den Kompass nicht lesen kann - es ist schlichtweg falsch.

der Kugeltyp, der geht doch immer auf einen zu will mit der Hand drauf schlagen, wenn man ausweicht, stampft der am Boden und rennt dann wieder auf einen zu, und wieder das selbe.
Der Droide will einen immer packen, oder mit den Händen zuschlagen, da man das nicht blocken kann.
Der Läufer feuert Minen um sich herum - Force Push dagegen, dann feuert er mit dem Raketen, Force push dagegen, dann mit den LAsern, Schwert dagegen und dann das gleiche nochmal...

das ist so das was mir gerade spontan auf der Arbeit einfällt. Aber von mir aus es ist nicht 100% immer das Selbe, 95%. Zufrieden? Trotzdem, es ist FAD.

Dero55 schrieb:
Bist du ein Idiot oder wieso benutzt du keine Spoiler-Tags???

Der Name eines Planeten und die Tatsache das man ein doppeltes Lichtschwert bekommen kann ist also ein Spoiler?
Dann zurück in deine Filterblase, in Fallen Order kann man auch die Macht benutzen. Jetzt hab ich dir das gesamte Spiel und die Story für Star Wars Teil 10 gespoilert.

v_ossi schrieb:
Äpfel und Birnen. Jedi Fallen Order will doch gar kein RDR sein und vielen Reaktionen hier im Forum sieht man an, dass das gut ankommt.

Irgendwie ironisch; du willst deine Meinung frei äußern dürfen (was dein gutes Recht ist), findest es aber "traurig", wenn Andere von ihrem Recht gebrauch machen einen gegenteilige Meinung gut zu finden.
Zugegeben, mit dem ersten Punkt magst Du Recht haben, der zweite iat aber grundlegend falsch. Wenn jemand intolerant ist oder - hier zwar nicht zutreffen, aber verdeutlicht es besser - diskriminierend, dann darf man es nicht tolerieren. Der Fall, auf den ich mich bezog, war ganz klar ein "andere Meinung nicht zulassen" und keinesfalls nur eine andere Meinung (welche er auch hatte).

Das ist totaler Quatsch, was er schrieb hatte Hand und Fuß, dein Post war erstens äußerst fehlerbehaftet und noch dazu hast du dich mit deinem Merkelvergleich schon direkt disqualifiziert weiterhin an der Diskussion teilzunehmen.

Zurück
Oben