Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStar Wars Jedi: Survivor: Fallen Order wird 2023 fortgesetzt
Dass Star Wars Jedi: Fallen Order (Test) fortgesetzt wird, war zuletzt ein offenes Geheimnis. Die Fortsetzung, die EA „Survivor“ nennt, will Kämpfe und Storytelling verbessern. Schon 2023 soll das wieder von Respawn entwickelte Sequel fertiggestellt werden.
Ich freue mich schon tierisch, hab den ersten Teil mittlerweile 3 mal gesuchtet.
Kleine Korrektur noch beim Text. Letzter Abschnitt:
"Entsprechend gut vielen Wertungen und Verkaufszahlen aus. Trotz Einzelspieler-Konzept und trotz Verzicht auf Mikrotransaktionen war Fallen Order für EA deshalb ein Erfolg."
Das muss mit f geschrieben werden, kommt von fallen.
@evilhunter: gemeint war das "Entsprechend gut vielen Wertungen und Verkaufszahlen aus."
das vielen wird da nicht mit v geschrieben sondern einem f ;-)
Das mit dem Backtracking hat mich gar nicht so sehr gestört, auch wenn es das Game manchmal etwas in die Länge gezogen hatte.
Mich hat erstaunt beim ersten Teil, dass EA überhaupt noch in der Lage ist gute und nicht auf Multiplayer ausgerichtete Games zu erschaffen, dass zusätzlich das Star Wars Universum /Feeling einfängt bzw. keine Lizenzgurke ist.
Ich freue schon auf den nächsten Teil und hoffe, dass die Qualität aus dem ersten Teil gehalten wird.
Teil 1 war halt ein klassisches Metroidvania. Deshalb das Backtracking.
Hat in Kombination mit dem an Dark Souls angelehntem Gameplay super funktioniert.
Ich finde die beiden Aspekte haben das Spiel erst als Spiel wirklich Spielenswert gemacht (was für ein Satz^^)
Früher hatten halt so vergleichsweise kurze Action Adventures, wie es dieses Spiel war abseits der Grafik und Inszenierung meist nicht viel zu bieten. Der Metroidvania ansatz und der Anspruch im Kampfsystem haben dem Spiel genau die richtige Würze gegeben.
Kann verstehen, wenn das nicht bei jedem ankommt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel ohne diese Elemente niemals so erfolgreich geworden wäre.
Ich hoffe es gibt im Nachfolger noch mehr unterschiedliche Machtkräfte. So wie in The Force Unleashed, wo man die auch noch miteinander kombinieren konnte. Auf Machtblitz wird er als Jedi aber wohl verzichten müssen.
Hab den ersten Teil einige Stunden gezockt, habs dann aber wieder refunded obwohl ich es schon gerne durchgespielt hätte da die Story interessant war, mir das Platforming gefallen hat und die Star Wars Atmosphäre gut rüberkam.
Was mir nicht gefallen hat waren das Kampfsystem. Gegen Humanoide war es klasse, gegen große Viecher bzw. Monster im allgemeinen ein absoluter Graus und sehr frustrierend (ich möchte dazu sagen dass ich DS 1-3 und Sekiro mit Freuden durchgespielt habe, Sekiro sogar mehrmals weil mir hier das Kampfsystem am besten von allen gefallen hat).
Ich hätte über das Kampfsystem hinwegsehn können aber ich hatte ich trotz RTX 3090 und nem 10700k immer wieder Mikroruckler bzw. Framedrops, selbst wenn ich die FPS auf 60 limitiere. Ich bin mit dem Problem auch nicht alleine. Da ich auf solche miesen Ports einfach keinen Bock mehr habe, lass ich es ganz bleiben und der Entwickler bekommt kein Geld von mir.
Da ich den ersten nie gespielt hab, werd ich wohl auch nicht den 2ten spielen, schade drum.
Jooonge, ich habs ja gekauft undso, um zu zeigen dass jemand Geld für Singleplayer StarWars "Rollen"spiele ausgibt, aber ey...
Das "Kampfsystem" war ja sowas von simpel, da war Episode 1 auf der Playstation 1 ausgeklügelter.