• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Jedi: Survivor: Alte Konsolen und Technik-Patch starten im Herbst

bluna schrieb:
Von Seiten der Entwickler wurden bis zum Erscheinen von Survivor ganz andere Töne gesungen. So wollte man explizit die alte Gen nicht mehr unterstützen um eine Next-Gen Erfahrung bieten zu können, deren Entwicklung die alten Konsolen nur im Wege stehen würden.
Was ist der Last Gen Modus am PC mittlere Details? Haha
 
@bluna Wann kommt denn das Update? Ich habe gehört erst Herbst also erst September Oktober?
 
@yamiimax
Steht ja alles Wissenwerte im Artikel.

Zum Spiel selbst: im Rahmen eines 99 ct EA Play Testabo's spiele ich Survivor auf der PS5 seit wenigen Tagen.
Zuvor habe ich den Vorgänger Fallen Order gespielt.

Ich kann zum techschnischen Zustand immerhin so viel sagen dass der Vorgänger weit mehr Microruckler verursacht. Dort hackte das Bild beim Schwenken der Kamera immer wieder, lief dann wieder flüssig im 60 fps Performancemodus. Abstürze gab es keine.
Survivor läuft wesentlich geschmeidiger auf meiner PS5 im 60 fps Performancemodus und sieht dabei noch ziemlich gut aus. RT haben sie ja irgendwann rausgepatcht und das scheint dem Modus sehr entgegen zu kommen.
Allerdings fängt das Spiel nach einigen Spielstunden am Stück an zu ruckeln, und zweimal stürzte es ohne Vorwarnung ab.
Insgesamt bietet mir Survivor die angenehmere Spielerfahrung aufgrund des doch sehr performanten 60 fps Modus in trotzdem schicker Grafik (wenn ich an den gruseligen 60 fps Modus von FF7 Rebirth zum Vergleich denke...), außerdem ist die Welt an sich eher ein Action Adventure mit mehr RPG-Anteil und Nebenquests als noch im ersten Teil.
Die Story setzt natürlich an den Vorgänger an und wie es oft der Fall ist ist die erste große Faszination beim Nachfolger, auf die Story bezogen, nicht mehr ganz so intensiv. Horizon Zero Dawn grüßt Forbidden West.
 
Zurück
Oben