M
Mayima
Gast
Die nervigen Ruckler verschwinden dadurch aber auch nicht, wie im Video gut zu erkennen 🤷♂️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitter... will nicht warten, das Spiel ist echt vom Content her gut.... aber ich werde wohl, bis die den Haufen Software-Elend gscheit gefixed haben...Sturmwind80 schrieb:Ich hatte Mal wieder RT angemacht und auf Jedah ist es auch direkt abgestürzt. Mein einziger Absturz nach 25h. RT habe ich nun wieder aus.
Es ist auch mit Patch noch alles dabei von 30 FPS bis 118+ (gelockt)
Voll der Witz - und das nicht "eigentlich".Yibby schrieb:Aber eigentlich darf das kein mod sein sondern müsste schon von Beginn an von den Entwicklern selbst ins Spiel integriert worden sein.
Mayima schrieb:Die nervigen Ruckler verschwinden dadurch aber auch nicht, wie im Video gut zu erkennen 🤷♂️
Anstatt sich über den Entwickler aufzuregen, dass er das Spiel nicht ordentlich rausbringt, unterstellst du AMD, dass sie wegen AMD kein DLSS3+FG einbauen. Vielleicht war auch keine Zeit mehr dafür, weil nachvollziehbar andere Sachen wie allgemeine Leistungsoptimierung Priorität hat?Unti schrieb:Voll der Witz - und das nicht "eigentlich".
Da es ein AMD Supporteter Titel ist, hat AMD hier wie es halt sonst auch immer andersrum der Fall war seine Finger im Spiel gehabt und andere Techniken untersagt.
Aber da AMD ja mit FSR3 und dem Counterpart nicht um die Ecke kommt kann man nur den Kopf schütteln.....
Aber NV macht es mit den von Ihnen unterstützen Titeln ja genauso....
Alles gegen den Konsumenten, Profit FTW
dann spiel es mal mit nem non 3D oder nem Zen2Fellbeule schrieb:AMD 5800X3D
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich lese hier immer mit. Und hab das schon mitbekommen die schlecht das Spiel auf andere Systeme. Wollte mir das Spiel für die Xbox kaufen. Habe es gelassen. Mein Freund hat das für die Xbox Series X. Und selbst da läuft es sehr schlecht. Framdrops ohne Ende. Noch mehr Grafik Fehler usw. Bild wird laufen hoch und runter berechnet. Eigendlich bin ich es gewohnt das die Konsolen besser Laufen aus die Pc Version.Verak Drezzt schrieb:dann spiel es mal mit nem non 3D oder nem Zen2
Ich habe es gerade auch aufgegeben , macht so wirklich keinen Spaß . Zum Glück gab es das beim Prozessor dazu , ansonsten hätte ich echt gekotzt . Eine absolue Frechheit .Mayima schrieb:Die nervigen Ruckler verschwinden dadurch aber auch nicht, wie im Video gut zu erkennen 🤷♂️
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Alles nur Angebot und Nachfrage. Solang wir deren Spiel mitspielen, die dickste Edition preordern oder direkt zum Release kaufen, wird sich daran auch so schnell nichts ändern.pitu schrieb:Vielleicht sollten wir uns dagegen endlich wehren!