FR3DI
Banned
Klar, zum vollpreis.Catera schrieb:Also meine Kohle können Sie einplanen auch mit abgespeckter Grafik....
Egal, EA freuts!🙄
Gruß Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, zum vollpreis.Catera schrieb:Also meine Kohle können Sie einplanen auch mit abgespeckter Grafik....
Ist auf jeden Fall eine Herausforderung, der man sich mal stellen kannRickmer schrieb:Bleibt abzuwarten, ob die es schaffen, das Niveau von Cyberpunk 2077 auf den alten Konsolen zu unterbieten.
Auf meinem System lief es vom Start weg akzeptabel. Mittlerweile hat die CPU auch keine Auslastungprobleme mehr, die über die Tatsache hinausgehen, dass ein Spiel natürlich nicht alle Threads eines 7950X nutzen wird.J3rs3y schrieb:Wie ist denn inzwischen die Performance auf PC? Hat es jemand kürzlich gespielt und kann mich aufklären?
Danke vorab.
Das sollte man nicht überbewerten, letztlich hatte Teil 1 bei Release ähnliche Probleme wie Teil 2. Der world traversal stutter ist dem Spiel bis heute erhalten geblieben, auch wenn er heutzutage gerade auf aktuellen Systemen subtiler ist als bei Survivor. Das liegt aber eben auch an der weniger komplexen Welt und den allgemein geringeren Hardware-Anforderungen.Deelray schrieb:
Ich habe ehrlich gesagt nicht aktiv danach gesucht, aber ich meine nicht, dass es diese Option gibt.Deelray schrieb:Teil 2 hat die gleiche engine setzt allerdings auf DX12 und läuft wie .......
Vielleicht lieber auf DX11 wechseln, wäre nicht das erste mal das DX11 deutlich besser performed.
Ich habe das Spiel nicht, gibt es noch eine DX11 option ?
supertramp schrieb:Technisch ist das Spiel doch überhaupt nicht anspruchsvoll, ich würde eher sagen mies umgesetzt. Auch eine XONE und PS4 würde vollkommen ausreichen.
Dalek schrieb:Und was auch immer sie verwendet haben an Interpolation hat in einigen Situationen sehr deutlich sichtbares Ghosting verursacht.
Und soweit ich es verstehe habe sie das nicht gefixt bisher, was schon wirklich schwach ist.
JunkScore schrieb:Bald kommen noch Cloud Versionen für PS4 und X1