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News Star Wars Jedi: Survivor: Patch 4 geht die PC-Leistungsprobleme an, weitere folgen

CrazyWolf_84 schrieb:
HaB das Update schon bekommen ( PS5 ) und muss sagen die Leistung hat sich null verändert.
genau so kacke wie vorher.

Leistungsmodus unter aller sau , FPS fallen sehr oft , Ruckler , Bildzerreißen.
und 30 FPS Modus kommt für mich auch nicht in frage.

so spiele ich es auf keinen fall auf der PS5
danke für die rückmeldung. so spiele ich es auch nicht auf der ps5. evtl. kommt da ein patch in nächster zeit oder ich hole die pc version.

grüße
 
RaptorTP schrieb:
Dank Dir :) Dann ist es hoffentlich weitesgehend gefixt!
Ich warte auch erstmal. Hab grad Cyberpunk 2077 wiederentdeckt. Damit wird etwas Wartezeit überbrückt, denn das ist ja jetzt soweit gefixt :)
 
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Reaktionen: RaptorTP
Ich spiele Jedi Survivor jetzt seit einer Woche auf der PS5 und habe so gut wie keine Probleme, ausser ein leichtes Stottern in ein paar Cutscenes. Allerdings ist auch Frame Interpolation am Fernseher aktiviert.
 
Du lässt dir vom TV Frames erzeugen? Ist das dann ohne Gaming-Modus? Weil da würde mich der Lag wahnsinnig machen.
 
SheepShaver schrieb:
Ich spiele Jedi Survivor jetzt seit einer Woche auf der PS5 und habe so gut wie keine Probleme, ausser ein leichtes Stottern in ein paar Cutscenes. Allerdings ist auch Frame Interpolation am Fernseher aktiviert.
kann nicht sein , das es bei dir ohne probleme läuft..
jeden den ich kenne der die PS5 fassung hat , hat auch probleme.

bekommst du deine Positive beurteilung von EA bezahlt ?? :D
:D:D:D:D:D
 
0range schrieb:
Du lässt dir vom TV Frames erzeugen? Ist das dann ohne Gaming-Modus? Weil da würde mich der Lag wahnsinnig machen.
Tatsächlich ist der Lag zumindest für mich (so gut wie) nicht spürbar. Bis vor Kurzem habe ich auch nur den Gaming-Modus genutzt, bis ich über eine Diskussion auf Reddit gestolpert war. Insgesamt ist das Spielgefühl für mich (ist ja alles subjektiv) so besser, als im Gaming-Modus.
 
127 GB Patch wird installiert...


Screenshot 2023-05-10 164336.png


oder doch weniger? Man weiß das bei der EA (cr)App Malware nie so richtig..

Screenshot 2023-05-10 164517.png


bei 414,69MB geht der Download auch reproduzierbar auf 0 und es passiert nichts weiter. Typisch EA...
Man kann die (cr)App nach Herzenslust neustarten, Download pausieren, abbrechen, neu starten, es endet bei 414,69MB..

Nachtrag: nach ein paar mal cancel/restart in der (cr)App hat es hingenauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 2 Tage dann hab ich es durch dann Brauch ich auch keinen Patch mehr ^^. Ist schon schlimme wenn man Angst hat weiter zu spielen, weil dann alles abstürzen und auch passiert... Dass hat ich so noch bei keinem Spiel.
 
Immerhin, es gibt hier etwas Fortschritt, in Hogwarts Legacy garkeinen..

Nachtrag: Es ist ein übler Beleuchtungbug drinne, als würde ein Schatten über allem liegen der sich wie ein Wulst mit dem Spieler mitbewegt. Wie schon bei Howgwarts Legacy werden RT Beluchtungsbugs reingepatcht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt der Patch?
Gibt es irgendwo einen Changelog?

Hatte bisher weder Framedrops, Abstürze, Grafikfehler oder ....
 
BetaHydri schrieb:
127 GB Patch wird installiert...
Hab gerade meinen EA Client gestartet, kein Patch hier?
Die EXE ist vom 27.04.

Jedi Survivor\SwGame\Binaries\Win64\JediSurvivor

1683751524019.png

Ergänzung ()

Ok Schalter war nicht gesetzt, nach Neustart der App gings dann.
1683751875457.png
 
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Gerade getestet. Da ändert sich nichts an den Shader-Rucklern. 7950x3D, RTX3080, 64GB CL30@6000MHz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das Ruckeln auch nicht ganz los, es ist weniger aber die Beleuchtung hat eine Macke..
Ergänzung ()

0range schrieb:
Gerade getestet. Da ändert sich nichts an den Shader-Rucklern. 7950x3D, RTX3080, 64GB CL30@6000MHz

Hast du mit dem 7950X3D die Affinität auf das X3D CCD von Hand fixiert?
 
Nö gar nix. Alles was ich an der CPU gemacht habe war ein Undervolting von -20mV der Spannungskurve. Sollte egal sein. Und was du ansprichst soll bitte der Chipsatztreiber für mich machen. Bin ja nur der Kunde ^^
 
Also ich muss sagen mit dem Patch ist es gefühlt etwas besser geworden. Zumindest habe ich nun keine regelmäßigen Abstürze mit Raytracing und die Frametimes eskalieren nicht mehr so extrem. Vor dem Patch war das teilweise bis 35ms und nun bewegt sich das stabil zwischen 8-15ms.
 
Habe das Spiel jetzt auf 1440p laufen. Da habe ich noch 15-20% Headroom. Die Shaderruckler nerven halt noch -.-
 
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Außerhalb Jedas crasht es nicht...
 
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