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NewsStar Wars Jedi: Survivor: Patch 4 geht die PC-Leistungsprobleme an, weitere folgen
ich hatte erst einen einzigen crash (war beim Laden des Spiels) und nur ganz selten nachladeruckler hauptsächlich bei neuen großen gebieten.
zocke die ea play version auf win 10 mit einer 2070S und einen 3700X.
hälfte der Zeit auch mit Moonlight am TV bzw Tablet
für 15 euro schon ein sehr gutes Spiel wie schon der Vorgänger.
Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es bei euch auf dem PC auch auf den Mapabschnitt "Nebelige Weite (Koboh)" immer crasht? Auf der Bergspitze also dem Mapabschnitt davor habe ich keinerlei Probleme. Sobald ich auf Nebelige Weite crasht es direkt. Von den FPS läuft es insgesamt mal mehr und mal weniger gut.
Mein PC
R5 3600
RTX3070
32GB Ram
WD 1 tb Sn770 Black
Win11
Neuer Patch erschienen....Leider noch kein Changelog
Die EA (cr)App ist wieder etwas überforert und die Downloadrate etwas mau..
Ergänzung ()
Deniz98 schrieb:
Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es bei euch auf dem PC auch auf den Mapabschnitt "Nebelige Weite (Koboh)" immer crasht? Auf der Bergspitze also dem Mapabschnitt davor habe ich keinerlei Probleme. Sobald ich auf Nebelige Weite crasht es direkt. Von den FPS läuft es insgesamt mal mehr und mal weniger gut.
Mein PC
R5 3600
RTX3070
32GB Ram
WD 1 tb Sn770 Black
Win11
moin
ist das SPiel so gross weil sie die Texturen streamen wie schon bei NFS Heat?
wovon hängt dann die Performance ab ausser dass es auf ner SSD liegen sollte, kenne mich da null aus
aber spiele es mit einer RX6600 8GB und das sieht aus wie ein 2012er Black Ops2 oder 2013er CoD Ghosts, geht ja mal gar nicht, kontrastarm und verwaschen
FSR natürlich aus, liegt wohl echt, wie bei Heat an diesem Texturen Streaming?
Ist für Entwickler bequemer und für den Kunden meh oder Zufall?