Taxxor
Fleet Admiral
Ach, aber wenn PCGH eine 20s Sequenz aus einem >10 Stunden Gebiet rauspickt, ist das besser? Es ging doch nur darum eine Szene zu finden, die CPU lastiger ist.Wenn Du zwei oder drei Szene als Rosinen für ein ganzens Level mit über 2 h heraus pickst, ist das eindeutig zu wenig.
Im Falle von der PCGH Szene ist das eine spezifische Stelle in der man in eine spezifische Richtung laufen muss, die man im normalen Spiel eigentlich nicht mal unbedingt laufen wird und eben auch nur ein paar Sekunden über diese paar Meter so schlecht läuft.
Meine Szene, wenn man das Treffen mit dem Kollegen bis hin zur Yacht nimmt, dauert insgesamt ca 5 Minuten, in denen die FPS unten sind.
Bitte was?Duke711 schrieb:Zumal Du die PCGH Szene nicht toppen konntest.
Die Cutscene hat bei mir 37 average und 31 P1, das ist deutlich schlechter als die PCGH Szene mit 55 average und 32 P1. Es ist zwar von den Varianzen her besser, aber dafür sind die FPS allgemein im Keller und ich bin mit den average fast auf der höhe, wo die Lows bei der PCGH Szene liegen.
Selbst wenn man sich einen 20s Bench ab dem Punkt, wo man den Kollegen trifft, nimmt, komme ich damit noch nur auf knapp 50 FPS, ebenfalls 10% schlechter als die PCGH Szene.
Und diese hören, welch Wunder, genau vor der Szene auf, die ich gezeigt habe.... bis dahin hab ich auch 60-80FPS wie im Video.Duke711 schrieb:Außerdem hier sind 34 Minuten mit einem 13900 K bezüglich des Prologes mitgeschnitten:
Ergänzung ()
Duke711 schrieb:Das Spiel läuft erste Sahne. Oft sitzt das Problem einfach nur vor dem Bildschirm.
Und dann noch diese Arroganz mit einer CPU, die mit die schnellste CPU in diesem Spiel ist.Duke711 schrieb:Für ein angebliches Optimierungsproblem ist das eindeutig zu wenig, da müsste das Spiel schon viel schlechter laufen und vor allem Koboh nicht konstant auf 60 FPS.
Ja das Problem sitzt natürlich vorm Bildschirm wenn man erwartet, keine der Top 3 CPUs am Markt besitzen zu müssen, um bei einem UE4 Spiel 60FPS halten zu können.
Muss sich halt jeder ne 600€ CPU und/oder 300€ RAM für das Game kaufen.
Es ist das 1% Perzentil, aber das mit 1% low hast du immer noch nicht raus, was?Duke711 schrieb:Deine 1% below
Zuletzt bearbeitet: