BalthasarBux
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Prinzip genau das gleiche. Damit ist sichergestellt, dass der Spiele Account Besitzer, auch selbst ein Prime Kunde ist oder wird. Du kannst in der Familie Prime (Versandvorteile) mit bis zu vier Familienmitgliedern teilen, oder bestellst halt über ein Account für die ganze Familie. Für Prime Gaming brauchst du jedoch Prime auf deinem Konto und kannst die Schlüssel nicht handeln.BalthasarBux schrieb:Es ging @n8mahr darum, was Amazon von der Verknüpfung der Accounts hat,
Vorausgesetzt alle würden sich die gleichen Spieleaccounts teilen, was nicht zwingend der Fall sein dürfte.B3nutzer schrieb:Man kann auch einfach die Prime Spiele über den Haupt Account in der Familie abstauben.
Ist bei mir auch der Fall.Kandalfus schrieb:Hat sonst wer das gleiche Problem?
Das heißt nur "World War Z". Der DLC "Aftermath" wird nicht angezeigt, ist aber dabei. Ich hab mir damals gedacht auf den Sale zu warten. So ist es mir auch recht.Kandalfus schrieb:World War Z: Aftermath kommt irgendwie nicht in meine Bibliothek. Wenn ich im Shop danach suche steht da, es sei schon in der Bibliothek. Hat sonst wer das gleiche Problem?
Verknüpft wird bei mir auch nicht. Denke mal... sollte ein Konto, wie auch immer, mal gehackt werden, sind die verknüpften Konten auch betroffen.n8mahr schrieb:bin ich der einzige, der dieses "verknüpfen" seltsam findet ? und generell empfinde ich diese prime-gaming-geschichte seltsam. Unübersichtlich und.. was hat amazon davon? weiß da jemand mehr?
Was genau meinst du damit? Das Spiel läuft selbst auf meiner alten Krücke einwandfrei 😅Mayima schrieb:die Performance von Jedi Fallen Order ist ja jetzt nicht so der Hit