Bei Fallen Order sieht man in den Videos zur Konsolenperformance exakt die selben Ruckler, wie ich sie auch bei mir sehe, sogar häufig an identischen Punkten im Level, immer dort, wo vermutlich Teile des nächstens Abschnitts geladen werden.
Und in Assetto Corsa Competezione habe ich noch kein einziges Gameplay gesehen, das diese Ruckler nicht gehabt hätte, System hin oder her.
Arkham City habe ich auf drei verschiedenen Systemen getestet, vom 6700k über einen 9700k bis zu einem 3700x. Mit GPUs von einer 1060 bis zu einer 3080. Auf Win7 und Win 10. Und ich habe wirklich
jeden erdenklichen Fix ausprobiert, egal ob Stock/OC, diverse (Energiespar)Settings im Bios/Win, frisches Windows, verschiedene Initweaks und und und...
Die gelegentlichen Ruckler, besonders beim Gleiten durch Arkham waren konsistent vorhanden, meist ein kleiner Framedrop von 60 auf 58 oder 57 fps.
Ich denke auch, dass nicht jeder die gleiche Definition von "flüssig" hat. Manch einer findet gelegentliche Nachladeruckler vollkommen normal. Mich stören sie, besonders weil
Edit: Beitrag abgeändert, da unbeabsichtigt pampig