Recharging
Captain
Herzlichen Dank, Code-Erstellung und Einlösung in Origin hat bestens geklappt! 👍
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RĂĽckgaberecht?Cassius1985 schrieb:Vorgestern Fallen Order bei Epic gekauft kopf@wand
Eine Verknüpfung unterbindet den Handel mit Keys. Das ist im Sinne der Hersteller, da ansonsten die Zahlungsbereitschaft im gesamten Markt reduziert wird und es ist im Sinne von Amazon, weil das nur echte Prime Nutzer belohnt und nicht etwa Keyhändler, die nur für den Erhalt von Keys eine Primemitgliedschaft abschließen.n8mahr schrieb:Unübersichtlich und.. was hat amazon davon? weiß da jemand mehr?
Ich meine, dass der Epic Store gar keine Option zum Aktivieren von Keys bietet. Daher ist die VerknĂĽpfung wohl der einzige Weg um Spiele "von auĂźen" dort zu bekommen.n8mahr schrieb:bin ich der einzige, der dieses "verknĂĽpfen" seltsam findet ?
Doch, Epic bietet das auch anFrAGgi schrieb:Ich meine, dass der Epic Store gar keine Option zum Aktivieren von Keys bietet.
Geht nur fĂĽr origin, epic musst du das spiel mit dem Account verknĂĽpfen.Falc410 schrieb:Muss man die Accounts verknĂĽpfen oder kann ich meine Mutter (die Prime hat) einfach bitte mir den Key fĂĽr die Spiele zu zu schicken?
Ah okay, danke fĂĽr den Hinweis. Bin da selten drinnen und habs eben auf die schnelle nicht gesehen.calippo schrieb:Doch, Epic bietet das auch an
xexex schrieb:Wenn du es noch nicht lange gespielt hast, einfach zurĂĽckgeben.
bis auf paar mechaniken hat das nicht viel mit souls zu tun. kannst du auch als newbie ganz gechillt durchzocken.qappVI schrieb:Bin nicht son Fan von Souls-like-Spielen, aber freut mich trotzdem fĂĽr die, die SpaĂź dran haben.
Bist Du im Amazon Shop?MegaDriver schrieb:edit: Games Sparte gefunden, aber Spiel kostet weiterhin
wow! Vielen Dank! Wusste nix von der eigenen Seite ^^calippo schrieb:
Versuch das mal. Die Verknüpfung kannst du auch direkt danach wieder aufheben. Nur zum Einlösen selbst müssen die Accounts verknüpft sein.Falc410 schrieb:@labezzo Danke, mir wäre es genau um Epic bzw. World War Z gegangen. Aber gut, meine Mom zockt nicht auf Epic. Ich versuch das mal
Ich bin mir sicher, dass das auch der Profilbildung gut tut, aber in dem Fall hab ich mich damit noch nicht beschäftigt.n8mahr schrieb:was hat amazon davon? weiß da jemand mehr?
Nein. Gaming ist einfach so mit dabei.Falc410 schrieb:aber wird das jetzt dadurch teurer?
Werbung und mehr Kunden für Prime? Zusätzliche Werbung für Twitch? Potentielle Kunden für einen möglichen Amazon Game Store? Am Ende irrelevant, wenn es darum geht die Angebote abzustauben.n8mahr schrieb:was hat amazon davon? weiß da jemand mehr?