Hr.Shorty schrieb:
Ist das Spiel wirklich so gut? Hab da immer noch so meine Zweifel, dass es zu schnell zu Ende ist, wenn man gerade erst richtig angefangen hat.
Meine Meinung: ich war froh das ich durch war, weil es doch sehr viel im Kreis laufen beinhaltet und die Story eher auf Clone Wars Niveau war, du wirst immer wieder an den selben stellen auf den Planeten vorbei laufen... nachm dritten mal wirds dann langsam echt öde.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber die meisten Skills unlocked und ich bilde mir ein dieses komische Kampf system endlich halbwegs kapiert zu haben und als es angefangen hat Spass zu machen weil ich endlich ein paar mehr Gegner auf einmal besiegen konnte wars auch schon fast fertig.
Aber ich fand auch den Schwirigkeitsgerad sehr komisch.
Manche Bosse waren einfach andere fast unbesiegbar... zwischen Story Mode und Jedi Knight hätte ruhig noch ein mode dazwischen gepasst.
Ich hab auch was gelesen das diverse timings (wie groß das Zeit Fenster zum zuhauen ist z.B.) mit der FPS zusammen hängt, das war aber nicht klar obs so ist oder ob der Dev da im Twitter 30FPS nur als beispiel genutzt hatte, würde aber Sinn machen warum es bei 90FPS (locked) so schwer war das ich überhaupt nicht dran denken würde höher zu drehen.
Also ich sag mal 30€ wärs mir auf jeden fall wert gewesen, für 60€ mmmmh, Grenzwertig.
Jedi Knight und Force Unleashed (1!) waren jedenfalls sehr viel bessere Spiele zu ihrer Zeit.
Auch technisch hat mich das game nicht vom Hocker gehauen, trotz gleicher Unreal Engine hat es viel mehr geruckelt als Gears of War 5 und die frametimings sind so brutal schlimm das nichtmal G-Sync nen gescheites ruckelfreies Bild draus machen kann, musste das FPS lock auf 90 und stellenweise auf 60 stellen um ruckelfrei spielen zu können.
Und selbst dann hatte ich noch 2 stellen im Spiel wo es total rumgesponnen hat, von 90 auf <40FPS gefallen ist für 5 Sekunden, der Character von alleine im Kreis gelaufen ist und nicht mehr aufs Gamepad reagiert hat... und dann wars plötzlich alles wieder OK und lief normal weiter.
Also so ganz rund läufts nicht obwohl Unreal Engine 4 relativ idiotensicher sein sollte (wenigstens wenn verglichen mit Frostbite).