Fliz
Captain
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 3.107
Da würden sofort irgendwelche Umweltschützer Panik bekommen.. Wasser würde nicht reichen usw.pitu schrieb:Warum nicht bei uns in der schönen Lünenburger Heide?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würden sofort irgendwelche Umweltschützer Panik bekommen.. Wasser würde nicht reichen usw.pitu schrieb:Warum nicht bei uns in der schönen Lünenburger Heide?
0x8100 schrieb:nur wer möchte dort leben & arbeiten?
Aslo schrieb:abEr Was isT miT deN MENSCHeNrEChten?
Land_Kind schrieb:Naja, solche Entsalzungsanlagen sind leider nicht so problemlos, wie man meinen könnte.
klar, indische facharbeiter für die chipproduktion gehen lieber als menschen zweiter klasse in die golfstaaten? und pakistan hat nochmal genau welche erfahrungen in dem bereich?MacFu schrieb:Tellerrand? So ziemlich jeder in nem Radius von 5000 KM um den Golf will lieber da als Zuhause arbeiten, weil man einfach das x-fache verdient und jeden Monat sein Geld bekommt. Nimm allein Indien und Pakistan...
wie immer auf kosten der Umwelt und der Bevölkerung, hier nur zum extremZock schrieb:[...] Bin mal gespannt wo die das viele Wasser einkaufen werden.
Zock schrieb:Bin mal gespannt wo die das viele Wasser einkaufen werden.
GhostSniper4090 schrieb:bergab, siehe VW und ich sag dann schon mal Gute Nacht Deutschland
Wo kommt der Quatsch her die Einheimischen in den VAE haben alle einen höheren Lebensstandard als jeder Normalo hier.J3FF schrieb:Macht ja auch Sinn ... Geld von den Scheichs für die Fabriken und das normale Volk kann man da ähnlich ausbeuten
Bauen können die was sie wollen und wo sie wollen. Aber gewisse Technologien, an denen die Rechte bei US Firmen liegen, dürfen sie dort u.U. eben nicht einsetzen bzw. Produkte, die für diese US Firmen bei ihnen gefertigt werden, in diesen Staaten nicht vertreiben usw.Abrexxes schrieb:Inwiefern kann die USA einer Südkoreanischen und Taiwanesischen vorschreiben was sie wo bauen dürfen?
Eine Genehmigung für eine Klimaanlage da "unten" ist auch einfacher (bzw. nicht erforderlich) als eine Genehmigung für eine Garage in Europa. Ich geb es dir jetzt extrem trocken. Neulich gehört in höchsten Kreisen und makaber.WinnieW2 schrieb:Im Prinzip brauchst du diese auch. Leben in den VAE, ohne Klimaanlagen? Nicht empfehlenswert.
Das generieren sie über "Tau-Fangzäune" in der Nacht.Zock schrieb:Wüste, so so ! Bin mal gespannt wo die das viele Wasser einkaufen werden.
In Nürnberg ist auch vieles auf Sand gebaut. Nach 20 bis 30 Jahren sind die Setzungen dann so spürbar, dass Fenster klemmen oder Abwasserohre von der Neigung her nicht mehr passen und man ständig den Klempner rufen muss. Ich spreche vom Industriegebiet Nordostpark.lynx007 schrieb:Sind und werden nciht die ersten sein die "auf Sand bauen".
Wo ist in Magdeburg kürzlich eine Brücke eingestürzt?Abrexxes schrieb:Natürlich. Da stürtzen auch nicht so viele Brücken ein. wegrennt
Fliz schrieb:Ein Vorteil wäre da, es gibt reichlich Sonne.. Mit den passenden Kraftwerken sogar rund um die Uhr, wäre halt ne ziemliche Investition. Entsalzungsanlagen brauchen auch noch ordentlich Strom.. Geld ist auch genug da.
... und auch lässt sich Wüstensand wegen der Körnung eher schlecht zu Beton verarbeiten, zumal das auch nicht besonders nachhaltig ist, Sand in die Golfregion zu schippern, aber die Großkonzerne machen doch sowieso was sie wollen.Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass Wüsten reiner Sand sind. Nur 1/4 von ihnen sind Ergs oder Sandwüsten. Die meisten Wüsten bestehen aus feineren Partikeln wie Schluff und Ton.