Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Fable Anniversary“ erscheint nachträglich für den PC
Im Februar 2014 erschien „Fable Anniversary“ exklusiv für die Xbox 360. Die mit verbesserter Grafik versehene Neuauflage des aus 2005 stammenden Rollenspiels „Fable: The Lost Chapters“ wird im Nachhinein auch auf dem PC erscheinen. Ein offizielles Teaser-Video gibt den Hinweis.
Wäre schön, wenn es noch für den PC kommen würde. Aber dann bitte nicht nur mit überarbeiteter Grafik, sondern auch mit gescheit angepasstem Menü. Die Menüführung der Originalversion kann man sich auf dem PC ja echt kaum geben. Ein nerviges Gefummel in zig Untermenüs ohne klare Strukturierung.
... wieso haben sie den Hauptcharakter als (soweit ich in Comparison-Videos gesehen habe) einziges derart verunstaltet und entfremdet? Ich erkenne JEDEN Charakter wieder im Remake aber den Hauptcharakter? Fehlanzeige ... vor allem als Kind ist er dermaßen hässlich ... sowas verstehe ich nicht. ^^
Aber immerhin mal ein Grafikupdate für eines meiner Lieblingsspiele. Das war eines der wenigen Spiele die ich auf gut Glück um 10€ gekauft und es nicht bereut habe. ^^
Edit: Und wann kommt endlich Fable2 für den PC? xP
Manchmal wünschte ich mir es gäbe kein Apple/Microsoft/IBM und wie sie alle heißen, dann könntest du nicht so nen Unsinn in die Welt tragen und würdest mit Steinen spielen.