Facebook arbeitet an eigenem Handy

Four

Commander
Hab gerade gelesen das Facebook mit HTC an einem eigenen Handy arbeiten soll.
Das ganze soll auf einem stark angepassten Android basieren und auf dem codenamen Buffy hören.
Facebook habe sich für HTC entschieden nachdem es mindestens einen anderen Hersteller, vermutlich Samsung, angefragt hätte.
Bis es im Handel erscheint soll es laut All Things Digital noch 12-18 Monate dauern.
http://www.20min.ch/digital/dossier/facebook/story/Facebook-arbeitet-doch-an-eigenem-Handy-20302957
http://allthingsd.com/20111121/the-...nally-real-and-its-name-is-buffy/?mod=snippet

nein es geht nicht um hadys mit facebooktaste

naja viel infos gibts ja noch nicht

solle mit dem Google-Betriebssystem Android laufen und für die Bedürfnisse von Facebook-Nutzern konzipiert sein

was auch immer diese bedürfnisse sein sollen

BOBderBAGGER schrieb:
was auch immer diese bedürfnisse sein sollen
Naja, so wie ich Facebook einschätze wird der User mit dem Handy daueronline sein und das Teil wird dann automatisch posten wo der User grad ist, welche Musik er gerade hört, welche Apps er benutzt, welche Websites er gerne ansurft, welche Kontakte aus seinem Adressbuch er noch zu FB einladen könnte usw.
Und natürlich die Standard Features die die FB App eh schon bietet.

Ich denke es gibt genug Leute die ganz scharf auf ein Facebook Phone wären ;)

pfff wer´s braucht...wird sich ganz schön ärgern !

einmal bei facebook via htc wildfire raufgeladen und im gegenzeug div. fotos bei den kontakten erhalten ( wolle ich nicht), div. telnummer abgeändert ( wollte ich nicht) ...uhrzeit auf die zeitzone von PALO ALTO ( alter sitz von facebook ) abgeändert und dadurch fast einen termin versumpft !

facebook app ...pfff vergiß es, via webbrowser geht soagr am smartphone besser.

schlußfolgerung=> NIE WIEDER !

Die Androidapp für Facebook ist auch totaler Müll. Da ist die mobile Website mal deutlich besser.
Bei der IOS-App sieht das anders aus.
Die ist nämlich besser, als die mobile Website.

Warum nennen die das Teil nicht gleich "mobiler FBI-Trojaner" xD
Gibt aber sicher genug Nerds, die son Teil dann haben wollen würden^^

Unter WP7 hat man beschriebene Probleme mit FB übrigens auch in keinster Weise - da wird gar nichts ungefragt iwo hochgeladen :)

Wird bei IOS und bei Android auch nicht. Er hatte da wohl irgendwas falsch eingestellt.

Zurück
Oben