CHILEChile
Lt. Commander
XEVOLUTION schrieb:Facebook wurde durch WhatsApp ersetzt so leicht ist das.
...weil WhatsApp nicht Facebook/Zuckerberg gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XEVOLUTION schrieb:Facebook wurde durch WhatsApp ersetzt so leicht ist das.
Du meinst ein Leben nach dem Tod? Bei Facebook verkauft man doch seine Seele wenn man es nutzt. (Alle daten bleiben gespeichert!) auch wenn du diese von deiner timeline löschen solltest. Bei Studivz hast du noch deutsches Recht und kannst dir sicher sein wenn es gelöscht ist ist es auch für immer gelöscht von den Servern.Cybertronic schrieb:und ja, es gibt ein Leben neben Facebook.
michimatrix 44 schrieb:zu verwöhnt die Jugend, geht lieber draussen spielen wie früher..
aber so rosig siehts im Real Life auch nicht mehr aus, dass man gerne draussen rumtollt.
dcc22 schrieb:Richtige Kerle nutzen immer noch IRC
WhatsApp ist auch der Brüller. SMS Aktivierung, mit Hinweis man soll genug Guthaben drauf lassen.
Würden die ganzen Frauen den Mist nicht nutzen... :{
Jede die ich kennen lerne fragt sofort nach WhatsApp
Man kann nie sicher sein ob Daten wirklich gelöscht werden, oder nur in der Datenbank ein Flag gesetzt wird.Ax156 schrieb:Bei Studivz hast du noch deutsches Recht und kannst dir sicher sein wenn es gelöscht ist ist es auch für immer gelöscht von den Servern.
Facebook schrieb:wir haben eine Anfrage auf dauerhafte Löschung deines Kontos erhalten. Dein Konto wurde von der Seite deaktiviert und wird innerhalb von 14 Tagen dauerhaft gelöscht.
Falls du die dauerhafte Löschung deines Kontos nicht beantragt hast, melde dich bitte bei Facebook an, um diesen Antrag abzubrechen:
Ax156 schrieb:leider nicht mehr damals vor 50 Jahren haben wir noch gerne m Busch gespielt oder auf camping trips uns gefreut.
Sehe ich anders, ich benutze die SMS nur xh seeehr viel und bevorzuge sie oft.Threema ist aber auch ganz ok wenn es doch nur leute nutzen würden. Die sms ist ein relikt aus alten tagen
ed_lumen schrieb:ich hab mich über meinen proxy anmelden wollen bei FB, das gefällt denen (als direktem anhang der NSA?) nicht. damit ich mich jemals wieder einlogen darf in meinen anonymen account verlangen sie folgendes als scan:
"2 verschiedene Ausweisarten, auf denen jeweils derselbe Name zu sehen ist. Außerdem muss auf einem der Ausweisdokumente ein Foto oder Geburtsdatum zu sehen sein, das mit den Informationen deines Profils übereinstimmt." - mail von gestern.
es geht nicht um die eröffnung eines bankkontos sondern um ein social network ... byebye FB!
Highspeed Opi schrieb:Zuerst ging MySpace an mir vorbei als "Zeitverschwendung" und total sinnlos. Bei Lokalisten habe ich es versucht und war sogar 2-3 Monate online und habe fast jeden Tag mit Freunden und Fremden geschrieben, etc. bis ich auch das als sinnlos und Zeitverschwendung abgestempelt habe. Bei Facebook war ich dann schon zu erfahren und bin gar nicht erst mitgelaufen und hoffentlich wird auch Facebook untergehen.
Ich würde sagen, dass EIN Server nicht so viel Geld kostet.Wattwanderer schrieb:braucht Facebook minimale Mittel wenn die Server nur am laufen gehalten werden sollen. So kostenintensiv werden ein wenig Strom und eine handvoll Techniker nicht sein.
Wattwanderer schrieb:Im Gegensatz zu Firmen mit Produkten die man anfassen kann braucht Facebook minimale Mittel wenn die Server nur am laufen gehalten werden sollen. So kostenintensiv werden ein wenig Strom und eine handvoll Techniker nicht sein.