schreiber2 schrieb:
Wer gibt denn seine Telefonnummer bei Facebook an? Wahnsinnige...
Kapiert das denn keiner? Das geschieht automatisch, wenn ich mein gesamtes Outlook Adressbuch oder mein achsotollen iPhone mit allen kontakten mit der FACEBOOOOOK-App verknüpfe. Und wenn ich das nicht tue, dann einer meiner freunde die ihr outlook/phone syncronisieren..
Sind die facebook user so naiv...? jeder der sein adressbuch verknüpft und nicht kapiert was man mit einer riesen datenbank alles machen kann gehöhrt verprügelt.
Ohhh toll toll toll facebook ist das größte. uch habe zwar nicht meinen realname genannt, aber die iphone app.
SUPER INGO!!!
Die gesamte Problematik sollte zudem nicht darüber hinwegtäuschen, dass Facebook anscheinend alle hochgeladenen Adressbücher zu einer großen Datenbank verknüpft. Führt man sich die Zahl der angeblich aktiven Facebook-Benutzer von 1,1 Milliarden vor Augen, wird schnell klar, über welche Informationsfülle das Unternehmen Facebook verfügt.
ANSCHEINEND? Sagt mal was denkt sich der Schreiber dieses textes? sidn wir hier nicht auf computerbase, das sich mit COMPUTERN befasst?
Das ist doch nichts neues. ANSCHEINDEND? Das macht facebook seit beginn seiner existenz und nicht erst heute.
Aber haupstache computerbase mit LIKE und CONNECT to facebook buttons pflastern, die auch nicht facebook user ausspionierten und erst nach einem jahr optional wurden.
ne wer nicht in facebook ist ist halt out.
join the facebook JOIN THE FACEBOOK. be a part of it. don't resist.
manche werden erschrocken sein, die NICHT in facebook sind, wieviel Facebook dank ihrer freunde über sie weiß.
lasst euch mal von einem kumpel eine einladung schicken (ihr müsst diese ja nicht annehmen) und dann sehr ihr wieviele informationen facebook über euren freundeskreis schon hat.
Tobi47 schrieb:
Dabei habe ich mich schon gewundert warum meine frisch synchronisierte WhatsApp Kontaktliste aufeinmal so viele neue Nummern enthält, von Leuten die ich zwar auf Facebook habe, aber keine Nummer gespeichert war.
Des Rätsels Lösung
Nicht des rätsels lösung, sinder von anfang an KLAR wie KLOßBRÜHE.
Was hast du denn geglaubt, wenn du whatsapp synchronisiert, sowie dein tolles telefon.
ich ballere alle daten auf einen server, nutze einen ominäsen dienst der meine privaten daten braucht (whatsapp) und dazu das gesichtsbuch und dann ist das komisch?
Ja ich gebe es zu, ich bin nicht mehr hip und aktuell, weil ich nicht auf facebook bin. mit dem alter wird man halt starrsinnig und senil