News Facebook Home erreicht Marke von 500.000 Downloads

EdgarTheFace schrieb:
Najo .. Jeder mit Facebook muss zwangsweise eine eMail-Adresse für potentielle Mailinglisten haben. Beim Rest stehen die Chancen auch ganz gut, dass eine eMail-Adresse vorhanden ist. ;)

Und dann? Für Verabredungen etc. pp. jedes mal den Mailverteiler zumüllen? Na großartig. Dann lieber auf Facebook fragen, wer wann Lust hat am Wochenende ins Kino zu gehen und fertig. Willkommen im Jahr 2013.

Aber hey, schreib halt Postkarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Mitteilungsbedürftig und armselig sind denn einige Menschen da draußen? Teilweise in Bars und Co, siehst die Leute nur noch am Handy und die Freunde machen das gleiche! Krankhafte Kommunikation/Generation.
 
Sollten mal die Deinstalllationen zählen, wäre sinnvoller ;)
 
@marcinoo

nicht umbedingt. Ich kenne auch einen, der ist zwar älter ca 55 jahre alt und der kannte facebook nicht. Durch die Jugendlichen die immer darüber reden wollte er wissen was das genau ist. Wir haben ihm dann erklärt, dass man dort ein Profil erstellen kann und seine fotos hochladen. Dann kann man gegenseitig nachrichten senden etc. Er hat sich auch ein Account gemacht und er hat sich riesig gefreut, weil er alte bekannte dadurch wieder getroffen hat. Er hatte keine Tel.Nr mehr nichts von denen. Dank FB hat er nun wieder kontakt.

Alles hat seine Vor und Nachteile ;) Auch die Zeit von Facebook wird irgendwann mal vorbei sein aber das dauert noch.
 
haha da sieht man mal wieder das genau das gegenteil eintrit was hier im forum vorausgeahnt wird. 500K download sind schon ne hausnummer.
 
Welches Smarthphone sieht man in dem Werbevideo für Facebook Home?
 
scheinbar hat die facebook generation noch einen rest-grips .
 
etheReal schrieb:
Ich glaube, das muss man genau so verstehen, wie die nur vordergründig positiven Bewertungen in Arbeitszeugnissen... ;)

Mit "unglaublich" meint er wahrscheinlich "unglaublich dämlich" ! :lol:

allein das Wort "Unglaublich" kann sowohl positiv als auch negativ sein. In dem Zusammenhang müsste man alles gelesen haben, was der Googlefuzie dazu geschrieben hat. Aber allein die Aussage das die App eine "unglaubliche Erweiterung" ist, ist nicht unbedingt als Positiv zu bewerten
 
Zurück
Oben