News App Store erreicht Marke von 10 Mrd. Downloads

Wer die Dummheit der Menschen kennt und sie ausnutzen kann, ist wie immer der große Gewinner, war ja schon immer so :)
 
martin-00s schrieb:
Jamba's Nachfolger hat sich gut etabliert. :evillol:

Ich hoffe, du meinst das nicht ernst?!


Bis auf einige Ausnahmen hat das rein gar nichts mit dem Softwaremüll von Jamba zu tun.
Viele Apps sind professionell und innovativ und vor allem extrem nützlich. Da bieten sich Möglichkeiten, die man zu vor noch nicht auf Smartphones gesehen hat.
NATÜRLICH findet man sowas nicht in den Top 10.

Die meisten wollen eben doch lieber den Akinator oder die Sprechende Katze....Verstehe wer will...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Laggy.NET
Du musst aber zugeben, dass 95% aller Apps reiner Müll und/oder Zeitverschwendung sind. Genau die guten Apps zu finden, ist "die" Herausforderung im App Store, da hilft auch Apples 0815-Türsteher "welche App mag ich oder nicht"-Politik nichts.

Naja, die Leute kaufen eben auch Müll, hauptsache er ist billig/"IN"/"Kult" oder funkelt besser als das beim Nachbarn :lol:

Vielleicht bin ich schon zu pragmatisch....evtl. aber sogar schon zu alt für so etwas geworden. Muss ich also nicht verstehen! :evillol:

Edit:
Zum Thema Jamba:
-Mitlerweile nervt mich der App-Store mehr als die Jamba-Werbung, obwohl die überall war. Hätte nie gedacht, dass es sowas gibt -.-
 
Viele Apps sind professionell und innovativ und vor allem extrem nützlich. Da bieten sich Möglichkeiten, die man zu vor noch nicht auf Smartphones gesehen hat.
ähm ja, genau

wenn man sich die smartphone(apple) generation so anschaut halte ich es für immer wahrscheinlicher das wir uns in absehbarer zukunft alle in borg verwandeln. resistance is futile!
 
Wenn man sich mal die Charts anschaut fängt man sich ja fast an für diese Nutzergruppe, die wohl mittlerweile "leider" den Großteil ausmacht, fremd zu schämen :(
.
 
"Auffallend ist, dass es deutlich Unterschiede in den Preisen zwischen den beliebtesten kostenpflichtigen Apps für das iPhone und das iPad gibt. Sind für die Smartphone-Programme zwischen 0,79 und 2,99 Euro fällig, beträgt der Preis für die teuerste Software unter den Top Ten für das Apple-Tablet 89,99 Euro."

Liegt wohl daran, dass das iPhone lange Zeit nur bei dem Magenta T verfügbar war und es dort die kostenlose Navigationssoftware NAVIGON Select gab.
 
Apple hat mittlerweile über 160 Millionen Geräte mit iOS-Betriebssystem verkauft: http://www.heise.de/mac-and-i/meldu...en-Das-iPad-hat-keine-Konkurrenz-1171511.html

Damit hat iOS eine größere Hardware-Basis als der Nintendo DS. Natürlich haben viele iPhone-, iPod-Touch- und iPad-Nutzer überhaupt kein Interesse an Spielen und Spielchen, aber trotzdem dürften iOS und Android den Handheld-Herstellern Nintendo und Sony ein Dorn im Auge sein.
 
Artikel-Update: Wie Apple per Pressemitteilung mitgeteilt hat, hat es sich bei zehnmilliardsten Download – wenig überraschend – um ein Spiel gehandelt, genauer um den Titel „Paper Glider“. Der iTunes-Gutschein in Höhe von 10.000 US-Dollar geht an eine Frau aus Großbritannien.
 
10 Milliarden ist wirklich eine krasse Hausnummer. Wenn man dann noch bedenkt wieviele illegale Downloads dazu kommen bei den ganzen JB Geräten ist das ganze schon verdammt beeindruckend. Andere können davon nichtmal Träumen. Und der Erfolg ist gerechtfertigt, die meisten Apps sind einfach klasse, auch die Games. Angry Birds hat so einen extremen Suchtfaktor das ist nicht mehr normal. Gäbe es für das iPhone/iPod eine Art Tastatur/Maus wären sogar die Egoshooter verdammt geil zu spielen.
 
muss das nicht "beim zehnmilliardsten Download" statt "bei ..." heißen ?

Schade das ich nicht gewonnen habe ;)

mfg Jojo
 
Das die Bild-App in den Top-10 ist, zeigt wunderbar, was für Kunden Apple hat. :D

Und was soll man bitte mit einem 10.000 Dollar iTunes-Gutschein?
 
$10.000 für iTunes? :eek:

Gibt's da auch was anderes als Musik, Spiele und Videos - oder wie will man die Kohle verbraten?
 
Die 10.000 Dollar hätte ich lieber auf meinem Konto und nicht auf Itunes.

was will man mit 10.000 Dollar in Itunes anfangen?da könnte man schön die gesammte musik in Itunes kaufen und hat lange Spaß :D
 
10 Mrd. wow! Es gibt ja "nur" 6,93 Mrd Menschen auf der ganzen Welt:freaky:
 
Und Sonst geht's euch gut?
Wahnsinn das hier sogar gebasht wird, wenn es um Geschenke geht.
Ich würde mich freuen, in den nächsten Jahren nicht mehr für Apps, Musik und Filme zahlen zu müssen.

Es zeigt aber auch, auf welchem Weg ihr euch o.g. Sachen besorgt, da ihr den Wert bzw. die Kosten nicht zu schätzen wisst...
 
was gibts unnötigeres als einen 10 000$ itunes gutschein


den würd ich bei ebay verkaufen und wäre froh wenn ich dafür 2000€ bekomme
 
einen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul , glaub alle die hier rummauln sind nur neidisch ;D

und warum den gutschein verkaufen solange es itunes gibt braucht man sich keine filme , serien , musik ..... mehr kaufen , die ganzen sachen kann man sich dann auf seiner heimanlage , tv usw anschaun lässt sich doch alles mit apfel geräten koppeln
 
Lunerio schrieb:
Schon mehr Downloads, als es Menschen gibt. O_o

Wenn man sich vorstellt gibts nur einige millionen iPhone/iPod Touch/iPad Besitzer... Und dann 10Mrd. Downloads von Apps? o:

Du kannst davon ausgehen, dass ein Iphone/Android Nutzer sicherlich mehr als 10 Apps runterlädt ;)

Und 10 ist da die UNTERSTE Grenze sag ich mal.
 
Wurde doch schon geklärt. Es gibt über 160 Millionen iOS Geräte. Im Schnitt lädt jeder um die 60 Apps. Fertig
 
Erschreckend finde ich besonders Doodle Jump und vor allem Bild!
Bei der Bild-App brauche ich mir nicht zu wundern, dass so viele auf Bild-Niveau sind und daher kommen wahrscheinlich auch die ganzen schwachsinnigen Vorstellungen.
 
Zurück
Oben