fliger5
Commander
Highspeed Opi schrieb:Erschreckend finde ich besonders Doodle Jump und vor allem Bild!
Bei der Bild-App brauche ich mir nicht zu wundern, dass so viele auf Bild-Niveau sind und daher kommen wahrscheinlich auch die ganzen schwachsinnigen Vorstellungen.
Und das Bild-Geflame geht wieder los
Bild mag zwar kein hohes Niveau haben aber sie unterhaelt mich waehrend ich mich informiere (manchmal unbeabsichtigt durch das tiefe Niveau z.B. und auch wenn die Informationen nicht immer 100% korrekt sein moegen, aufklaeren ueber das neueste in der Welt tut Bild auf jedenfall(Und nein, damit mein ich nicht das Dschungelcamp oder das Bild-Girl)), andere Seiten wie Spiegel oder Stern informieren mich zwar (anscheinend) wahrheitsgetreuer, dafuer sind sie aber 10x langweiliger zu lesen.
Und wenn ich Zeitung lesen moechte ich keine Bibel lesen, sondern unterhalten werden, und das ist bei der Bild nunmal der Fall (fuer meinen Fall).
Allerdings hab ich auch keine Bild Applikation gekauft, weil die sowieso der Reinfall ist: erst bezahlt man die App, dann muss man sich noch ein Abo zulegen um sie ueberhaupt nutzen zu koennen)