UltraWurst
Banned
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 2.269
Ah, die Strohmann-Taktik.Nossi schrieb:Das ist natürlich der selbe selektive Quatsch ...
Ihr habt also Bock auf Recht und Ordnung? Gesetze findet ihr gut? Wie wäre es dann mal, sich zu organisieren ("Bürgerwehren" sind ja auch gerade ganz hip) um Brandanschläge auf Flüchtlingsheime und Moscheen zu verhindern? Zum Beispiel, in dem man vor den betreffenden Gebäuden in der Stadt zivilgesellschaftlich Wache steht. Ich hab nämlich gehört - Achtung! - Brandstiftung wäre in Deutschland gegen das Gesetz.
Diebstahl, Übergriffe, illegale Grenz-Überquerung, Fälschung von Papieren, Terrorismus und islamistische Hetze ... ist jetzt alles mal egal, "weil die Rechten sind auch ganz böse Buben!!!!111".
Brandanschläge (oder auch Anschläge auf Personen) sind in jedem Fall zu ahnden, ganz egal, ob sie von Rechts, Links oder Islam kommen. Ich kenne auch niemanden, der das anders sieht. Von daher macht auch dein ganzes Schein-Argument keinen Sinn. Das Eine wird verurteilt wie das Andere.
Flüchtlingsheime wurden desweiteren in den letzten paar Monaten sehr häufig von Flüchtlingen selbst angezündet, und Anschläge gibt es nicht nur auf Moscheen sondern auch auf Kirchen.
Soviel zum Thema "selektiver Quatsch".
Wie dumm deine Forderungen, Bürgerwehren zu gründen, um potentielle Anschläge zu verhindern ist, muss ich wohl nicht weiter ausführen. Populismus pur.
Du meinst so Heuchelei und Bigotterie, wie von unseren Medien und Politikern, die uns am Anfang der "Flüchtlingskrise" das Ganze noch als kulturelle Bereicherungen und wirtschaftlichen Vorteil verkaufen wollten, und jetzt mit so dummdreisten Aussagen wie „Die Milliarden für die Integration wurden in diesem Land erwirtschaftet und wurden niemanden weggenommen.“ kommen?Nossi schrieb:ICH bin wütend. Über diese ganze verlogene Heuchelei und Bigotterie.
Ach ne ... Moment ... dir geht's nur wieder um das Schreckgespenst "Neonazi". Dein bequemer Strohmann, dem du jegliche Aussage und Haltung als Kollektiv andichten kannst, und dann der Meinung bist, jeder Kritiker der Flüchtlingspolitik würde diese Haltung teilen.