• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Facebook Spiel namens Zynga TexasHoldem betrügt (Meiner Meinung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://www.check-dein-spiel.de/hilfe/online-beratung/

Hier das ist die online-Sucht-Beratung der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung... sollteste vlt. verinnerlichen um nicht noch mehr Geld irgendwo zu verlieren. Das poste ich aus "Liebe" zur dir TE... bitte nimm es ernst.

Es gab wohl damals einen grund warum dein ACC gebannt wurde. Hat wohl nichts draus gelernt.

Lrod B schade das du dir so schnell ein bild von leuten machst die eine schreibschweache haben WAHNSINN

Ganz ehrlich: wenn du 1000 Euro in einem Onlinespiel verzockst, scheint es dir finanziell nicht weh zu tun oder bist einfach nur ein Depp. Sorry. #isso

Thread gemeldet. Dummheit gehört bestraft und nicht noch unterstützt.

ach hätte er sich mit den 500 € mal an mich gewendet. ich hätte die ihm locker vervierfacht. schade drum.:(

@Ltcrusher na ja das ist alles eine Sache der Bildung und deinen Bildungsgrad suchst du dir nicht aus, der wird durch dein Umfeld in das du hineingeboren wirst und deine Eltern bestimmt. Dafür kann er nichts, also sollte er nicht dafür bestraft werden :rolleyes: Mit Bildung meine ich nicht nur die schulische, sondern auch die Online-Kompetenz etc.

Also viel eher sollte ihm Hilfe angeboten werden ^^

Jonny Depp kannst du als depp bezeichnen ich jedoch bin sicherlich keiner nur wiel ich geld im spiel reingesteckt habe , das problem ist nocheinmall nicht das geld sondern das spiel an sich
Ergänzung ()

majusss schrieb:
@Ltcrusher na ja das ist alles eine Sache der Bildung und deinen Bildungsgrad suchst du dir nicht aus, der wird durch dein Umfeld in das du hineingeboren wirst und deine Eltern bestimmt. Dafür kann er nichts, also sollte er nicht dafür bestraft werden :rolleyes: Mit Bildung meine ich nicht nur die schulische, sondern auch die Online-Kompetenz etc.

Also viel eher sollte ihm Hilfe angeboten werden ^^

Lass meine eltern aus demm spiel die haben hir nichts verloren, das finde ich sch,, das du sofort so ein schlechtetes bild von meinen eltern darstehlst du kennst sie nichteinmall und beahuptetest sowas das ist unfair was du machst,

Nö...er hat 500 Euro verloren = mehrmals sich an der heißen Herdplatte verbrannt...und nichts daraus gelernt. Dann nochmals 500 Euro verloren = und nochmals trotz fetter Brandblasen wieder am Herd gefummelt.

Nun hat er 1000 Euro verloren, aber Facebook ist ja schuld, daß er immer wieder Geld reingepumpt hat = er liegt verkokelt im Krankenhaus, aber der Herd ist schuld, daß er immer wieder an die Herdplatte fassen musste.

Klar...am besten bietet man ihm jetzt noch Handschuhe aus dem gleichen Material an, was Raumkapseln beim Eintritt in die Erdatmosphäre schützt, damit er weiter am Herd spielen kann.

@majusss: das er keine Hilfe verdient, siehst du ja schon daran, daß er dich jetzt angreift, obwohl du ihn noch in Schutz genommen hast.

Ltcrusher schrieb:
...am besten bietet man ihm jetzt noch Handschuhe aus dem gleichen Material an, was Raumkapseln beim Eintritt in die Erdatmosphäre schützt, damit er weiter am Herd spielen kann.

die kosten aber auch mindestens 500 €. :(

Scheint ihm ja nicht weh zu tun, im Portemonnaie.

Ltcrusher habe leider nur einen arm darum schreibe ich so schlecht, wenn das ein problem sein solte dan schreibe ich nicht mehr jedoch were das dann eine diskriminirung gegen einarm menschen

ZyngaPokerTeil2 schrieb:
Ltcrusher habe leider nur einen arm darum schreibe ich so schlecht, wenn das ein problem sein solte dan schreibe ich nicht mehr jedoch were das dann eine diskriminirung gegen einarm menschen

39689jcb07pjy0wjf3vfl4sef42.jpg

was bedeutet ein troll ? du meinst doch diese zwerge aus den geschichten was habe ich mit den zu tuhen ?

ZyngaPokerTeil2 schrieb:
Ich selbe bin kein troll oder irgendeinen andre gestahlt ich bin ein mensch mit zehn fingern und alles das was ich geschriieben habe ist nur zu eure sicherheit schade das es nicht als hilfreich gesehen wird

ZyngaPokerTeil2 schrieb:

Da hast du dich aber widersprochen.

Ihr habt kein recht mich als troll zu bezeichnen, da trolle meistens gruen klein und heslieg ausehen hatt es genau das gegensatz von mir daraus schlise ich das ich kein troll bin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben