• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Facebook Spiel betrügt die Spieler (Meine meinung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du? Es war mein Vorschlag. Weil lesen kann es weiterhin jeder! Nur die Kommentare werden nicht mehr!

Zynga, wenn du meinst, daß du betrogen wurdest, wende dich an den Betreiber / Entwickler des Spiels, eine Verbraucherzentrale oder schalte einen Anwalt ein.

500 Euro in ein Onlinegame zu stecken, das ist mir zu hoch, sorry. Wer das macht, dem scheint es ja ansich nicht schlecht zu gehen...

Nachtrag:

Falls du nicht so viel reingesteckt hast, und einen Großteil vielleicht gewonnen hast - da hat es dich dann aber nicht gestört bzw. hast dich um die anderen, die vielleicht "betrogen" wurden, einen feuchten Kericht geschert...

Moin,

eigentlich simpel, wenn Du wirklich der Meinung bist, dass Du betrogen wurdest, kannst Du Anzeige bei der Polizei erstatten. Alles weitere läuft dann seinen Weg. Eventuell bist Du ja nicht der Einzige.

in diesem Sinne
Grüße blueGod

In Den Haag vor Gericht gestellt? Ich habe hier mal meine Phantasie ausgereizt, um die Bedeutung zu erahnen, jetzt wird's aber Ernst...

Aha und jetzt auf einmal alle Kommentare löschen, nicht nur Troll sondern plötzlich auch feige...

Hypothetische Frage:
Wenn bei einem solchen Account, Geld hinterlegt ist, ist dann das Geld bei einem Bann verloren?
Bei Steam kann einem auch nicht der Zugriff auf die scho gekauften Spiele verwehrt werden.

Grundsätzlich steht es jedem, der sich unrecht behandelt fühlt, frei rechtlich dagegen vorzugehen. Sofern dies also für dich in Frage kommt, kannst du zu einem Anwalt gehen.
Hier im Forum wird allerdings niemand etwas tun können, was dir hilfreich sein könnte...
Nebenbei bemerkt solltest du, der Verständlichkeit halber, etwas auf deine Rechtschreibung achten.

ja wiso macht ihr mir den so angst nhir ich dachte im forum wird man geholfen was machtt ihr ihr beschimpft mich und lacht mich aus

Wenn du kein Troll bist, dann ist deine Ausdrucksweise komplett daneben, darauf haben dich einige hingewiesen. Und dann Zynga vor den Haag ziehen war einfach nur der Höhepunkt. Wenn du lernen würdest alles sachlich zu schildern würde dir keiner Angst machen.

Made my day ;-)

Hier ist erst einmal Schluß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben