• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Facebook Spiel namens Zynga TexasHoldem betrügt (Meiner Meinung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hir geht es nochmall nicht um trolle oder andre fabel wessen sondern um zynga poker bitte um versteandnis

ZyngaPokerTeil2 schrieb:
Ihr habt kein recht mich als troll zu bezeichnen, da trolle meistens gruen klein und heslieg ausehen hatt es genau das gegensatz von mir daraus schlise ich das ich kein troll bin

Grade hat deine Webcam ein Bild von dir gemacht und hier gepostet:

Internet-Troll-mit-Notebook-PC_w492_h312.jpg

zwing mich bitte nicht ein bild von mir hochzuladen sonst wirst du noch nass wilst du das wirklich denn wie ich geheort habe hast du angst vor neasse weil du nicht schwimmen kanst wilst du das wirklich he wilst du heee das du so wollen he ? he du wolen das HE ?

Er kann sich doch selbst nicht entscheiden, ob er nur einen Arm hat oder 10 Finger. Also fällt das auch nicht mehr auf.

@Zynga: 3118780.jpg-r_x_600-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg

DANKE genau das ist es die normalen aussenstehender siht es einfach nicht das es wirklich betrogen wird- mein fazit ist dieses spiel spiele ich nie wider lieber gehe ich in die hoehle und enttrone den teufel dort als das spiel zu spielen

Nein meine mutter hatt kein popcorn sondern einen rissen loeffel, und wenn ich ihr sage das ihr sie beleidigt bekommt ihr es auf den kopf wolt ihr das he? woltihr das ?? das so wollen ihr ? he he ?

Meine Güte, ohne diesen Thread hätte ich nicht auf die Uhr geschaut und gemerkt dass ich längst ins Bettchen gehöre. Danke!

Wird ja immer besser hier :D die Mods sind wohl schon im Bett. Entweder ein einfacher Troll der nichts anderes zu tun hat oder ein doch naiver uneinsichtiger Glücksspielsüchtiger? Ich tippe Troll btw :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben