Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass Facebook das momentan größte Soziale Netzwerk in den Weiten des World Wide Web darstellt, ist wohl kaum zu bestreiten. Diese Stellung unterstreichen interne Statistiken, die Facebook nun gegenüber einigen Pressevertretern enthüllt hat, eindrucksvoll.
Und das immer wieder vorgehaltene "Ich bleibe mit "Freunden" weltweit in Kontakt" macht davon vielleicht 1TB aus.
Der Rest ist Narzissmus und Selbstdarstellung in Reinkultur.
Diese ganzen Daten können ja nicht mal auf Bandsystemen gespeichert werden oder? Weil wenn ich bei mir ein 5 Monate altes Bild rauskrame, dann ist das doch auch sofort da. Echt wahnsinns Serverfarm!
Daten schleuder wie war das mal das Internet vergisst nix.Die Bundesbehörden haben doch eh schon zugriff auf die Daten wenn ick ma nicht Täusche.
Blizzard ist auch so verein der schnell mal die Kripo mal alle Login daten + Adresse übergibt.
Hatte mal so lustiges erlebniss wo ich auch dachte okay Fuck the loser Blizzard hi hi
Troztdem verdienen die nix mit den langsamen Facebook die Aktie wird sich wohl bald bei 10 $ einpendeln
Das ist echt heftig.
Wie viele Menschen alleine dort arbeiten um das ganzen 24/7 am laufen zu halten.
Die Daten zu sichern und dann das ganze auch noch auswerten...
Denn diese Daten sind ja bares Geld.
Das ist echt sehr heftig.
Was aus der "kleinen" Idee eines einzelnen Mannes werden kann.
Mal ehrlich, wie soll man daraus noch irgendwelche sinnvollen Informationen extrahieren?
Ein Like ist kein "Like" sondern ein "schenkt mir Beachtung, ich bin ein jämmerliches Würstchen". Das hat rein garnichts mir irgendwelchen Affinitäten zu tun.