DoomSoldier schrieb:1015 Byte = 1.000.000.000.000.000 Byte
irre
da fehlen noch zwei nullen 10^17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irre
Facebook ist der größte schwachsinn aller Zeiten. Scheinbar mögen die Leute sonen Müll. Ich bin bei keinem der sozialen Netzwerke. Werde es auch nie sein. Gott sei Dank!
Fidikus schrieb:Das die DAUs soviel Müll produzieren ist unglaublich. Und was sagt uns diese Masse:
Das die Daten im Wertlos sind, einfach nur ziellose Selbstdarstellung. Quantität statt Qualität.
Fidikus schrieb:Das die DAUs soviel Müll produzieren ist unglaublich. Und was sagt uns diese Masse:
Das die Daten im Wertlos sind, einfach nur ziellose Selbstdarstellung. Quantität statt Qualität.
Perry S. Hilton schrieb:hihi "big data", was n gewäsch xD
FL3X3R schrieb:Facebook ist der größte schwachsinn aller Zeiten. Scheinbar mögen die Leute sonen Müll. Ich bin bei keinem der sozialen Netzwerke. Werde es auch nie sein. Gott sei Dank!
[F]L4SH schrieb:Was für ein Wahnsinn.
Und das immer wieder vorgehaltene "Ich bleibe mit "Freunden" weltweit in Kontakt" macht davon vielleicht 1TB aus.
Der Rest ist Narzissmus und Selbstdarstellung in Reinkultur.
Der-Onkel schrieb:Wenn ich die ersten 20 Einträge auf meiner Startseite anschaue, dann sind 3 davon Selbstdarstellung (im narzisstischen Sinne), das hängt wohl vom Freundeskreis ab.
Fidikus schrieb:Ich denke eher es liegt daran, dass für manche Leute die tägliche Portion übertriebene Selbstdarstellung so normal geworden ist, dass du Sie garnicht mehr von einem echten Like unterscheiden kannst, sofern es dort etwas "Echtes" gibt...
Kurthak schrieb:An sich ist es nur eine Plattform, über die du dich mit Bekannten/Freunden austauschen kannst, indem du deren Aktionen aufgetischt bekommst.
Wenn also was "schwachsinnig" ist, dann sind es die Aktionen der Leute in deiner Freundesliste^^ oder derer, die du "geliked" hast.
l
Fidikus schrieb:Ich denke eher es liegt daran, dass für manche Leute die tägliche Portion übertriebene Selbstdarstellung so normal geworden ist, dass du Sie garnicht mehr von einem echten Like unterscheiden kannst, sofern es dort etwas "Echtes" gibt...
Fidikus schrieb:Mal ehrlich, wie soll man daraus noch irgendwelche sinnvollen Informationen extrahieren?
Fidikus schrieb:Mal ehrlich, wie soll man daraus noch irgendwelche sinnvollen Informationen extrahieren?
Ein Like ist kein "Like" sondern ein "schenkt mir Beachtung, ich bin ein jämmerliches Würstchen". Das hat rein garnichts mir irgendwelchen Affinitäten zu tun.
Diese Button werde ich niemals drücken :-)
Kurthak schrieb:An sich ist es nur eine Plattform, über die du dich mit Bekannten/Freunden austauschen kannst, indem du deren Aktionen aufgetischt bekommst.
Wenn also was "schwachsinnig" ist, dann sind es die Aktionen der Leute in deiner Freundesliste^^ oder derer, die du "geliked" hast.
Das "werde ich auch nie sein" hab ich auch schon von einigen gehört. Wenn dann aber dein Freundeskreis, der bei Facebook vertreten ist, anfängt Einladungen und Verabredungen per Rundmail zu verschicken, du nichts davon mitbekommst, dann ändert sich das ganz schnell.
Man muss Facebook nicht mögen, aber es ist nahezu Pflicht dort angemeldet zu sein - Gruppenzwang ftw !!
sandspiegel schrieb:Ich frage mich wirklich wieviel Petabyte da Google in ihren Serverfarmen speichern muss, aber ich denke da kommt Facebook nicht mal annähernd ran.