Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wozu überhaupt eine App ?! Ich habe einfach eine Browser Verknüpfung direkt zu FB auf den Desktop gelegt, funktioniert genauso tadellos wie die App braucht aber 0 Berechtigungen und nix läuft im Hintergrund !
Die Facebook app ist jedenfalls eine Katastrophe, nie wieder kommt die mir aufs Telefon
Seitdem ich dahinter gekommen bin, dass die Facebook-App das Smartphone deutlich verlangsamt, gehe ich unterwegs manchmal per Browser auf Facebook und für den Chat nutze ich dann sowas wie Nimbuzz. Ich sehe keinen Grund mehr für mich, jemals wieder Facebook zu installieren.
was für ein Schwachsinn und hoch gelogen ist das denn? Echt eine Schmach
Klar, wer sein neues erworbenes Handy startet (Samsung) ist FB generell mit drauf und wenn man einen Gogle-Account im Play Store anlegt, zählt das gleich bei der App mit.
Also vollkommen gelogen, Fakt.
PS: FB ist der 1. Schrott, der bei mir immer runter fliegt (geroooted)
Facebook? Ist das erste was bei mir und Bekannten bei neuen Geräten runterfliegt wenn es schon vorinstalliert ist.
So ein Dreck muss man nicht haben. Ab und an nutze ich die mobile Seite davon, das wars. Reicht mir vollkommen.
Die Charts des Playstores zeigen, welche App in der letzten Zeit am meisten heruntergeladen wurden. Die Zahlen dieses Zeitraums sagen somit rein gar nichts über die gesamten Downloads seit des Releases der jeweiligen App aus.
Es ist mittlerweile durchaus lächerlich wie grundsätzlich mit zweierlei Maß gemessen wird...
Ich persönlich finde Facebook ist eine nervige Plage, jedoch finde ich es sehr sinnvoll, dass entsprechend closed oder open Betaphasen bei Software von Herstellern genutzt werden. Es sind für gewöhnlich bei PCs, Tablets, Smartphones und Co. eine Unzahl an Hardware und Softwarekonstellationen auf dem Markt. Diese, gerade die Softwarekonstellationen, können vom Hersteller alleine nicht im Gesamten getestet werden!
Bei Software die mich interessiert (Betriebssysteme, Spiele usw.) nutze ich gerne Betaphasen um das Produkt zu testen. Selten entdecke ich mal einen Bug oder habe eine gute Feedback Idee, dass ich das entsprechend mitteile. Aber letztendlich ist das eine sehr gute Sache um im Vorfeld noch auftretende Fehler bei verschiedenen Systemen auszubessern.
Wozu überhaupt eine App ?! Ich habe einfach eine Browser Verknüpfung direkt zu FB auf den Desktop gelegt, funktioniert genauso tadellos wie die App braucht aber 0 Berechtigungen und nix läuft im Hintergrund !
Die Facebook app ist jedenfalls eine Katastrophe, nie wieder kommt die mir aufs Telefon
Ein Browser stellt den Seiten einen kleinen Teil dieser Berechtigungen über APIs zur Verfügung. Als Beispiel sei die Standort-API genannt. Keine Webseite darf ohne deine ausdrückliche Einwilligung deinen Standort abrufen. Die Apps mit dieser Berechtigung können das ohne weiteres tun, weil du ihnen dein Einverständnis schon beim installieren gegeben hast.
Das ist simpel und einfach der Unterschied zwischen einer App mit einer Berechtigung A und einer Webseite, die in einem Browser mit Berechtigung A geöffnet ist.
Die App hat den Zugriff ohne Nachfrage, die Webseite kriegt sie nur mit Zustimmung des Nutzers.
Aufmerksam lesen hilft.