Facebook Virus eingefangen oder was?

Hacky

Lt. Commander
Hallo Forengemeinde
Ich brauche mal Rat von euch. Eine Freundin von mir hat mir heute morgen mehere Snapchatverläufe per Whattapp gepostet wo ich gelikt hätte, sie kennt mich gut so dass sie weis dass ich das nicht war und sie meint ich hätte mir einen Virus auf Facebook eingefangen, Antivir hav´be ich schon übers Handy laufen lassen das findet nichts, wissst ihr Rat was ich tun muss um dieses Spiel zubeenden dass sie keine solche Nachrichten mehr bekommt.
Gruß Hacky

Und was hat Facebook damit zu tun? Ich sehe nur Snapchat Chats wurden via WhatsApp verschickt. Und ein hätte bei Facebook.

Hallo BlubbsDE
Habe das wohl etwas falsch erklärt. Ich muss aber nochmal genau im Handy nachschauen dass ich es das nächste mal richtig erläutere melde mich später nochmal Sorry.
Gruß Hacky

Ich glaube ich weiß was du meinst.
Sehe ich in letzter Zeit auch sehr häufig bei mir, das Leute aus meiner Liste solche Bilder like wo Whatsappverläufe drauf sind, die dann aber beim ich sag mal "spannenden" Teil abgeschnitten sind und man auf einen Link klicken soll um alles zu sehen.

An deiner Stelle würde ich dein FB Passwort ändern und beobachten ob das immer noch passiert.

Hallo Zusammen
Also mir ist nicht bewusst dass ich die letzten Tage was geliked hätte, ich habe zwei Posts geteilt aber ich glaube nicht dass die was damit zu tun haben.
Gruß Hacky

schau in den Einstellungen nach , dann weist du es ganz genau

Derartige Tricks sind doch uralt..

Es gibt ja auch den anderen Fall, das es das eigene Adressbuch von FB ist und man es nur selber sieht. Ich melde im Schnitt auch alle 2 Wochen min einmal die Rayban Spam.. interessiert bei FB eh keine Sau..

Zurück
Oben