WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
dienst schrieb:Weil sich die Dienste darüber finanzieren.
falsches geschäftsmodell ausgesucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dienst schrieb:Weil sich die Dienste darüber finanzieren.
Fatal Justice schrieb:Wer bist du denn? Das Internet war früher von Nerds für Nerds gemacht und nicht für Milliarden an Idioten, die sich dort selbst darstellen oder als Firma jeglichen Mist feilbieten. Ein gigantischer Prozentsatz kann sofort daraus verschwinden, ich vermisse sie und ihre "Angebote" nicht. Noch weniger sehe ich es ein, für den Mist zu bezahlen, den ich nicht will, sei es in Geld oder in Zwangsberieselung.
Just my 2 cents
Hochqualitativer Inhalt ist nun mal nicht kostenlos möglich
So viele Seiten wie ComputerBase mit Werbung die niemand nervig oder übertrieben finden kann müssen darunter leiden, und viele werden einfach dichtgemacht
Hast Du dir CB mal ohne AdBlocker angesehen? Hier im Forum ist z.B. genau ein Werbebanner, auf der Startseite auch nur drei. Keine AdLayer, Pop-Ups und Co. Was hat das mit vollstopfen zu tun?PsychoPC schrieb:würden so seiten wie CB & Co weniger vernünftig platzierte Werbung anbieten statt die Seiten mit Werbung permanennt voll zu stopfen, würde man auch auf so Add-ons wie Ad-block nicht zurück greifen auch CB selbst ist es schuld.
PVII schrieb:Adblock ist eine der schlimmsten Dinge die dem Internet geschehen sind.
Da hat einer das Prinzip "Ursache - Wirkung" nicht verstanden. Adblock ist die Wirkung, immer aufdringlichere Werbung, die auch das System kompromittieren kann (Stichwort Malvertising), ist die Ursache.PVII schrieb:Adblock ist eine der schlimmsten Dinge die dem Internet geschehen sind. So viele Seiten wie ComputerBase mit Werbung die niemand nervig oder übertrieben finden kann müssen darunter leiden, und viele werden einfach dichtgemacht
Völliger Schwachsinn. Adblock lässt bei mir nichts durch (zumindest was blockiert werden soll), man muss nur in der Lage sein, den einen Haken wegzumachen und eigene Filter zu verwenden.MidwayCV41 schrieb:Die ganzen Adblocker bremsen das System nur aus, zumal sie ja auch keine richtigen Blocker sind. Denn gegen Bezahlung lassen die ja auch Werbung durch.
Hast Du dir CB mal ohne AdBlocker angesehen?
Autokiller677 schrieb:Hmm hosten die die Werbung selbst oder kommt die von Extern?
Crumar schrieb:naja irgendwovon muss auch ein zuckerberg leben
Du meinst so unlogisch wie Facebook nutzen und gleichzeitig Bedenken wegen Datenschutz haben?[F]L4SH schrieb:[...] Wenn schon, dann möglichst unlogische Einstellungen vornehmen. Sowas wie Vegan+Fleisch. Sinngemäß.[...]