D
DuckDuckStop
Gast
Input Messungen wären deutlich interessanter gewesen.
Dass onboardchips vom output okay sind ist ja nichts neues.
Dass onboardchips vom output okay sind ist ja nichts neues.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt drauf an, wo es drückt. Manche kommen mit dem Druck oben auf den Schädel nicht klar, andere kommen mit dem Anpressdruck zwischen den Ohren nicht klar und wieder anderen sind die Ohrpolster zu klein.csch92 schrieb:Gibt es ein Gaming Headset was nicht so ungemein auf dem Kopf drückt?
Nutze ein externes mikrofon sennheiser habe ich völlig vergessen die sollte ich mal im auge behaltenMarcel55 schrieb:@csch92
Du könntest es mit einem Sennheiser HD600 / 650 / 660S probieren, die haben ne Frontanellenaussparung und sind ziemlich leicht.
Allerdings kein Gaming-Headset sondern einfach gute Kopfhörer, aber das tut ja nichts zur Sache wenn man sich ein gesondertes Mikrofon holt.
Alternativ als günstigere Komplettlösung ein HD560S + Boom Mic. Allerdings finde ich, dass die 560S im Tragekomfort nicht mit der 600er Reihe mithalten können.
Danke. Fast alles richtig gehabt. Nur das SCM-1 mit dem NTG-4 verwechselt. ^^DuckDuckStop schrieb:Auflösung zu Post #223:
Verstehe ich das richtig, dass du aus den DT dir ein Wirelessheadset mithilfe der Platinen der genannten Headsets gebaut hast? Falls ja - gibt es hierzu ein Tutorial?calippo schrieb:Nicht zwangsläufig, an meinem 80 Ohm DT 770 Pro höre ich weder mit der Platine des Mpow noch mit der Platine des Creative Rage 3D ein Grundrauschen und schon gar kein Piepen.
Genau, ein Tutorial gibt es nicht, aber hier im weiteren Verlauf des Threads habe ich Fotos und das Vorgehen beschriebenOMG Pro schrieb:Verstehe ich das richtig, dass du aus den DT dir ein Wirelessheadset mithilfe der Platinen der genannten Headsets gebaut hast? Falls ja - gibt es hierzu ein Tutorial?
Die dynamischen und das scm1 hatten jeweils einen Abstand von 10-15cm.Der Kabelbinder schrieb:Wie waren die Abstände jeweils