Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guter Einstieg. Der Betriebswirt wird in manchen Unternehmen heute gleich einem Bachelor BWL gesetzt, oftmals kurz darunter. Die IHK macht beim Betriebswirt keine halben Sachen, dier werden ordentlich drangenommen.
Ich kenne 2 die das gemacht haben. Nach dem Abschluss waren sie auch in besseren Positionen, gehaltlich kenne ich keine Zahlen, aber die Mehrqualifikation bringt oftmals einfach bessere Jobs mit mehr Gehalt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Betriebswirt
Hast Du denn auch die Qualifikationen um den Betriebswirt machen zu können? Vom Verdienst her sind sie ungefähr unterm Meister angesiedelt. Siehe IHK Betriebswirt:
Voraussetzungen:
* kaufmännischer Eingangsberuf
* mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
* Fortbildungsprüfung auf Fachwirt-, Fachkaufmann- bzw. Industriemeister-Niveau
Abweichend von oben genannten Voraussetzungen können die jeweiligen Kammern zur Zulassung Sondergenehmigungen erteilen.
Was ist denn jetzt los? Plötzlich total demotiviert? Hast doch eben gut nach Tips gefragt und diskutiert. Bleibe doch erst mal dabei.
Außerdem rechne mal deine Situtation durch, meinst du nicht du übertreibst? Vor allem mit 21 Jahren!
also ich glaube nicht den ich bin 3 jahre aus der ausbildung arbeite jeden tag bis auf fr. 7:30-18:00 uhr
Freitag:7:30-15:30 also 45 St. die meisten die im lager arbeiten haben 35-40 st und verdinen etwa 1200 Netto
Denn betriebswirt werde ich woll machen den die qualifikation habe ich ja .
Das wollen wir hören. Aufstehen, durchhalten, Ar***backen zusammen kneifen . Glaub mir, es geht, ich habe über 4 Jahre Fernstudium hinter mir, es war nicht leicht. Aber pfeif drauf, singe einfach "es könnt alles so einfach sein, ist es aber nicht"
-daumen drück-
Edit: also, in ca. 3 Jahren schreib mal wie es war