• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fahr-Simulator 2009 - empfehlenswert?

ich hab mal so ein programm ausprobiert (hieß drivetest oder so)
ich find das schwerer als wirklich autofahren^^
wer den führerschein grade macht, sollte die 20€ lieber dafür ausgeben mal mit den eltern auf den verkehrsübungsplatz gehen; das günstiger und man hat mehr davon
@ Martinfrost2003: test drive unlimited kann man ja wirklich nicht mit richtigem autofahren vergleichen...

Ich habe mit gestern die Demo vom Fahrsimulator 2009 runtergeladen und muss sagen "GUT DAS ES DEMOS GIBT!!!" Ich kann nicht verstehen wie man so eine Sch*** auf den Markt bringen kann. Erstmal muss man haufenweise unnötige Programme installieren damit das Spiel überhaupt irgendwann mal startet. Mit hohen Grafikeinstellungen wird entweder zum Standbild oder zur Diashow...Dreht man die Einstellungen runter läuft es zwar aber geändert hat sich auch nichts! Und der Sound ist ja wohl der allergrößte Dreck den es geben kann...

Da tun die 20 euro mehr als weh. Mit ihrem Microsoft Design locken sie alle an um dann so einen Müll zu präsentieren...Ich kanns echt nicht nachvollziehen. Aber bitte lasst die Finger von diesem Spiel!!!

Danke^^

Ihr dürft nicht vergessen das der "Simulator" sogar PhysX nutzt. Für die "Anspruchsvolle" Physik braucht man schon eine Physx oder nVidia Karte :D

@ Blackvoodoo: Ich habe eine ATi-Karte und musste auch PhysX installieren. Hatte es erst ohne PhysX installiert und dann lief das Spiel nicht. War also gezwungen PhysX zu installieren, trotzdem ist die Grafik grottenhaft.

PhysX verbessert ja die Grafik nicht. Das ist ja nur die Physik berechnung. Aber bei dem Spiel wird da eh nicht viel berechnet, so das das locker die CPU erledigen kann.

is doch schwachsinn...das spiel is einfach garuenvoll da kann man machen was man will...da installiert man alles **** und dann kommt sowas bei raus. ich sag euch gebt da keinen cent für aus das is doch verarsche ma ehrlich:D

Das Spiel ist auch echt Mist.

Also die 20 Euro kann man sich echt sparen.

Mh extreme Grafikfehler...
(siehe anhang)

Anhänge

• grafikfehler.jpg
    grafikfehler.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 335
Na so heftig waren die Grafikfehler bei mir nicht.
Liegt sicher an deine uralte Grafikkarte im 1. Computer. Mit der HD 4870 sollte es eigentlich ordentlich sein. ;)

-Dennis- schrieb:
Mh extreme Grafikfehler...
(siehe anhang)

son mist habe ich auch genau der gleiche schrott..:freak:
graka ist geforce 7900GTO 512mb

Zurück
Oben