Fairphone 2 vs. Shiftphone - Erfahrungsberichte, Meinungen, Einschätzungen

Tegenarian schrieb:
Welches der beiden Modellen macht einen wertigeren Eindruck?
Also vom Design her gefallen mir die Shiftphones etwas mehr. Allerdings denke ich, dass beide Firmen mittlerweile an einem ordentlichen Niveau angekommen sind und ihre Erfahrungen gesammelt haben, sodass beide Phones eine gute Qualität haben werden. Selbst große Firmen wie Samsung etc haben ja auch oftmals solche Probleme.
Wie der SAR Wert des Fairphones ist, habe ich gerade nicht im Kopf, aber ich denke du machst mit beiden nichts falsch.
Mir persönlich gefällt Stock Android und die gute Update-Politik vom Fairphone mehr, das Shiftphone mag ich aber vom Design lieber.
Ich selber warte interessiert auf das neue Shiftphone 6mq.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tegenarian
@MasterMaso Danke für deinen Eindruck. Ich sehe es ähnlich wie Du: Mir gefällt vom Design das Shift6m auch etwas besser. Allerdings ist mir Bluetooth sehr wichtig. Nun las ich bei einem Test, dass da wohl das Fairphone 3 auch etwas rumzickt. Ich frage nochmals im Fairphone 3 - Thread nach. Für meine Tochter wird es dann wohl Fairphone 3; mein Handy soll noch etwas halten, aber danach könnte es durchaus das Shift 6mq werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: MasterMaso
Zurück
Oben