Also der Support von Fairphone bzw. deren Art und Weise wie Kundenanfragen bearbeitet und beantwortet werden ist jedenfalls mal unter aller Sau.
Habe kurz nach der News hier eine eindeutig formulierte Anfrage bzgl. einer bestimmten Funktionalität gestellt. Darauf erhielt ich nach 2 Tagen eine Antwort, dass ich mein Anliegen doch spezifizieren möge. Das war aber schon äußert spezifisch geschrieben, und dennoch habe ich eben halt nochmal "spezifiziert" was mein Anliegen ist. Daraufhin kam 7 Tage später eine Antwort man müsse mit der "zuständigen Abteilung" Rücksprache halten. Das war vor 2 Wochen und seitdem ist Funkstille.
Echt graußig, wenn man potentiellen Kunden die sich für ein Gerät interessieren nicht mal Fragen beantworten kann/will.
Habe kurz nach der News hier eine eindeutig formulierte Anfrage bzgl. einer bestimmten Funktionalität gestellt. Darauf erhielt ich nach 2 Tagen eine Antwort, dass ich mein Anliegen doch spezifizieren möge. Das war aber schon äußert spezifisch geschrieben, und dennoch habe ich eben halt nochmal "spezifiziert" was mein Anliegen ist. Daraufhin kam 7 Tage später eine Antwort man müsse mit der "zuständigen Abteilung" Rücksprache halten. Das war vor 2 Wochen und seitdem ist Funkstille.
Echt graußig, wenn man potentiellen Kunden die sich für ein Gerät interessieren nicht mal Fragen beantworten kann/will.