Na ja......seit Jahren manipulieren uns unsere Politiker nachweislich. Wenn jetzt aber der Bürger das macht, ist es aber pfuibah......*Doppelmoral*
Die Idee mit dem Straftatbestand, dann aber bitte wirklich und für alle.
Wäre lustig, wenn nach der Wahl die Politiker mal die Versprechen halten müssten - oder zumindest zur Verantwortung gezogen würden!
Oder auch nur die Aussagen die mal wieder falsch waren, tatsächlich Konsequenzen hätten!
Aber da bin ich sicher, die Politiker sind davon natürlich ausgenommen - wie sagte Merkel: "Man darf sich nicht darauf verlassen, dass das was vor der Wahl gesagt wurde auch nach der Wahl gilt!
https://www.youtube.com/watch?v=vJUlAEXm6O8
Auf diese Art und Weise ist man natürlich fein raus - ich habe euch gesagt das stimmt nicht, warum hört ihr dann auf das was ich sage? Oder erwartet gar das ich was für euch mache und nicht für mich und unsere Parteispender.
Mit der Erweiterung auf alle Parteien - aber die Kanzlerin war nun mal die, die so dreist war es auch noch zu zu geben!
Mal ehrlich, womit wollen uns die bösen Internet-Menschen denn belügen, was wir nicht schon von unseren Politikern hören mussten?
die Gründung des Wahrheitsministeriums!
finde ich doppel plus gut!