Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn es ihr nur darum gegangen wäre, einen freund zu haben, mit dem man über die alltagssorgen spricht, dann wäre deine sensible ader nicht unerwünscht. gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie wirklich mehr wollte als nur freundschaft und das hat sie bei dir nicht bekommen. diesen part übernimmt jetzt der andere, was dich möglicherweise nun überflüssig macht. du bist vermutlich anfang 20, kommst mit sowas noch nicht klar wie auch immer. ich kann dir nur einen rat geben: sei ein mann.
Ich frag mich, ob manche Männer ihre Eier zum Sackhüpfen verleihen, um sich dann über eine Torte in einem Computerforum auszuheulen, die sie ganz doll böse ausgenutzt hat.
1.) Eier besorgen.
2.) Die Alte in die Tonne treten (natürlich nur bildlich für die Soziopathen!)
3.) Neue Alte suchen...
Ich werde noch wahnsinnig!
Nun hat sie sich mit (belanglosen) Sachen gemeldet, und nur nachdem ich einmal das Handy aus hatte, und deswegen erst nach 1 Tag zurück geschrieben hab; schreibt sie nun extra (nachweislich, woher spielt erstmal keine Rolle) nicht zurück, nur damit ich auch warten muss -.-
Durch Sex verändert sich immer eine Freundschaft.
Wie kann die Welt nur soooo grausam zu dir sein!
Du entjungferst ein Mädel, das in dich verliebt war (du nicht in Sie) und nun erdreistet Sie sich tatsächlich
nicht nach deinem Einverständnis zu fragen, ob Sie Ihre Zeit ungestört mit Ihrem neuen Freund verbringen darf.
Ich frage mich warum du dieses Detail nicht schon zu Beginn erwähnt hast...
...wolltest wohl deine blütenreine Weste nicht beschmutzen...
CB keine Lebensberatungsforum und unabhängig deines Alters liest sich das wie eine Frage an Dr. Sommer.
Hast du keine realen Freunde? Bei denen "heult" man sich (bei 'nem Liter Bier) aus. Für deine Zukunftspläne hast du ausreichend Antworten bekommen.