-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout Fallout 3 für PC empfehlenswert?
- Ersteller Cort3z
- Erstellt am
Z
Zimon
Gast
Ich würde dir da eher Mass Effect ans Herz legen. Der 2. Teil ist auc grad erschienen, so wirst du gut bedient sein
Fallout 3 ist weniger Shooter als es aussieht....
Fallout 3 ist weniger Shooter als es aussieht....
1
1668mib
Gast
Und Mass Effect 2 weniger ein Rollenspiel ;-)
Naja, wobei es auf das ankommt, was man bei einem Rollenspiel erwartet.
Mit Mass Effect 1 kann man aber sicher nichts falsch machen, und sollte man unbedingt vor dem zweiten Teil gespielt haben.
Naja, wobei es auf das ankommt, was man bei einem Rollenspiel erwartet.
Mit Mass Effect 1 kann man aber sicher nichts falsch machen, und sollte man unbedingt vor dem zweiten Teil gespielt haben.
Bully|Ossi
Rear Admiral
Fallout 3 is der absolute Hammer, mit der guten Grafik aufn PC dazu eine richtige Augenweide... absolut empfehlenswert... besonders die GotY edition.
CR4NK
Commander
Nimm S.T.A.L.K.E.R.
Mit aktuellem Patch und complete Mod ist es das Spiel das du suchst
Eines meiner absoluten Lieblingsspiele!
Die beiden Add ons sind auch sehr gut und bieten weiteren Spielspaß und neue Gebiete, kommen aber nicht an die Qualität des 1. Teils hin.
PeacE!
Edit: ab 9€ bei Amazon. lol
Mit aktuellem Patch und complete Mod ist es das Spiel das du suchst
Eines meiner absoluten Lieblingsspiele!
Die beiden Add ons sind auch sehr gut und bieten weiteren Spielspaß und neue Gebiete, kommen aber nicht an die Qualität des 1. Teils hin.
PeacE!
Edit: ab 9€ bei Amazon. lol
Zuletzt bearbeitet:
holzbursche
Banned
ich würde auch S.T.A.L.K.E.R empfehlen, da ist genauso viel rollenspiel drin wie bei fallout3, und die atmosfäre bei stalker ist auch bombe, die geschichte auch..
furious1005
Lt. Junior Grade
Also ich kann dir Fallout 3 eigentlich nur ans Herz legen , das Spiel macht Bock ohne Ende.
Mitch O'Neil
Lieutenant
Eine Frage:
Da ich mich persönlich als absoluten Shooter-Verneiner ansehe würde ich gerne von praxiserprobten FB'lern wissen, ob Mass Effekt oder Fallout 3 weniger schiesswütig oder schiessfrei ist.
Da ich mich persönlich als absoluten Shooter-Verneiner ansehe würde ich gerne von praxiserprobten FB'lern wissen, ob Mass Effekt oder Fallout 3 weniger schiesswütig oder schiessfrei ist.
Eon-Deon
Rear Admiral
Naja.. ich finde beide Spiele recht Ballerlastig, allerdings hat FAllout auf der Rollenspielseite sehr viel mehr zu bieten denn MAss Effecte 2 hat eigentlich mit einem Rollenspiel kaum etwas gemein. Es ist eher ein Action Film mit sehr guter Story die man durchspielt.
Fallout ist aber ein Spiel für Leute die gerne durch die Gegend streifen, selbst erkunden. Wer da nur die Story durch spielt wird nur wenig Spaß daran haben und eigentlich 70% des Spieles verpassen. Fallout ist für Leute die gerne planlos durch die Gegend ziehen und einfach Spaß am Entdecken haben.
Fallout ist aber ein Spiel für Leute die gerne durch die Gegend streifen, selbst erkunden. Wer da nur die Story durch spielt wird nur wenig Spaß daran haben und eigentlich 70% des Spieles verpassen. Fallout ist für Leute die gerne planlos durch die Gegend ziehen und einfach Spaß am Entdecken haben.
holzbursche
Banned
ich hatte fallout3 fast durch, gibt schon einige extrem nervige schießattaken im spiel, was dann auch mal nervt. ansonsten solides spiel, mit einer atmosfäre die so noch nie da war
Mitch O'Neil
Lieutenant
Ich hatte mal Mass Effect für die XBOX360 und war als Shooterhasser gar nicht erfreut.
Also kann ich mir, wenn die Zeit günstig ist, Fallout 3 zulegen, denn ich bin GENAU DER TYP der gerne alleine durch die Gegend zieht und einfach nur die Welt entdecken will.
Danke für Eure Meinungen!
Also kann ich mir, wenn die Zeit günstig ist, Fallout 3 zulegen, denn ich bin GENAU DER TYP der gerne alleine durch die Gegend zieht und einfach nur die Welt entdecken will.
Danke für Eure Meinungen!
seech
Cadet 4th Year
Bei Fallout 3 wird aber auch schon viel geballert. Also wenn du wirklich so überhaupt nicht auf Shooter stehst, ist das vielleicht auch nicht das richtige Spiel für dich. Hier kannst du dir ein Gameplay-Video vom Spiel ansehen, auf Youtube gibt´s etliche davon.
Welche Spiele magst du denn sonst so und was suchst du ungefähr? Oder hast du dich jetzt einfach nur für Fallout interessiert?
Welche Spiele magst du denn sonst so und was suchst du ungefähr? Oder hast du dich jetzt einfach nur für Fallout interessiert?
nun ja was sollte man den sonst für waffen in fallout 3 benutzen? schwerter und zauber wären ja seltsam für das szenario. und man kann ja auch taktisch vor gehen beim kampf mit dem vas system oder wie heißt das, ist am anfang sowieso ratsam.
aber fallout 3 ist schon eines der top rollespiele der letzten jahre und zu empfhelen.
aber fallout 3 ist schon eines der top rollespiele der letzten jahre und zu empfhelen.
Zuletzt bearbeitet:
Mitch O'Neil
Lieutenant
Schwerter und Zauber sind IMMER seltsam,
genau wie Dreadlocks und Schnee im August.
Morgen früh ist die Nacht vorbei
und danach wird es kein morgen mehr geben!
genau wie Dreadlocks und Schnee im August.
Morgen früh ist die Nacht vorbei
und danach wird es kein morgen mehr geben!