Wo die ist bestimmt man am PC dank Mods selber zum Glück, auch sonst machen die viel her und manche spielten es noch länger sogar.
Empfehlenswert ist es auf jeden Fall, nur nicht verunsichern lassen von so Dauernörglern die das Problem vor dem Monitor nicht erkennen.
Paradebeispiel:
Dieselpark schrieb:
Ich weiss nicht was ich alles probiert hatte... das ist mit Abstand das instabilste Stück Software was ich je in die Finger bekam. Und ich bin ja beileibe nicht der einzige...
Jaja usw tralala blablabla, man kennts ja langsam, offenbar bleibt eigentlich kein Forum verschont von deinem FO3 Gejammer. *gähn*
Aber wenn man ausm anderen Forum weiss du hast nicht mal gepeilt, dass der neuste Patch bei der GOTY schon installiert ist und alle älteren von Hand drüber gewurschtelt, wundert einem natürlich nichts und man denkt und grinst sich nur was dabei..., das restliche Gewurstel von solchen Expertinnen (ups sorry hier bist ja plötzlich ein er) und wie es auf deren Systemen sonst aussieht, kann man sich dann lebhaft vorstellen.
Auch bei Leuchten die gurkige OC Karten kaufen und dann über "instabile Softwarestücke" jammern...
Bei solchen Leutchen wundert man sich im Gegenteil eher, dass Windoof überhaupt startet.
FO3 ist sicher zickiger als andere Spiele aber bei vielen Dauerjammeris sitzt das Problem eindeutig vor dem Monitor.
P.S. "der einzige... " hmm, fliegende Geschlechtsumwandlung je nach Forum, interessant, habs ja immer vermutet