johnieboy
Commodore
- Registriert
- Juni 2007
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- 4.445
Ich frag mich worüber sich hier viele Aufregen, seit dem ersten Gameplay-Footage war klar das die selbe Engine wie in Skyrim und F3 / FNV zum Einsatz kommt, nur ein wenig aufgemöblet.
Man konnte sich also ausrechnen was kommt würde und ich wurde dahingehend nicht überrascht.
Meine pers. Erfahrungen sind sehr gut, aber ich habe auch ein High End System.
In 3440x1440 habe ich mit max/Ultra Einstellungen außer Godrays auf High zu 95% zwischen 50 und 70 Fps mit 4790k und 980Ti @ 1450Mhz. In Gebäuden gehts auch mal ins VSync mit 100FPS
Dabei habe ich die optik in den ini Dateien nochmal erhöhtgegnüber Ultra Einstellungen, ich spiele mit ugrids auf 7 und habe die Gelände und Gras Details jeweils verdoppelt.
Dank Gsync läuft das alles butterweich ohne Tearing
Man konnte sich also ausrechnen was kommt würde und ich wurde dahingehend nicht überrascht.
Meine pers. Erfahrungen sind sehr gut, aber ich habe auch ein High End System.
In 3440x1440 habe ich mit max/Ultra Einstellungen außer Godrays auf High zu 95% zwischen 50 und 70 Fps mit 4790k und 980Ti @ 1450Mhz. In Gebäuden gehts auch mal ins VSync mit 100FPS
Dabei habe ich die optik in den ini Dateien nochmal erhöhtgegnüber Ultra Einstellungen, ich spiele mit ugrids auf 7 und habe die Gelände und Gras Details jeweils verdoppelt.
Dank Gsync läuft das alles butterweich ohne Tearing