tippetytopkek
Lt. Junior Grade
Nun, ich habe mir Fallout 4 bei CODEX gekauft und 1 Stunde nach Release mit 250mbit/s gesaugt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
surxenberg schrieb:Nun, ich habe mir Fallout 4 bei CODEX gekauft und 1 Stunde nach Release mit 250mbit/s gesaugt.
Trimipramin schrieb:Ich muss gerade an Win10 denken, wo es drum ging das man es auch per USB stick verkaufen wolle. Kann man das bei Spielen nicht langsam mal so machen?
durp schrieb:Ja, war total toll.
Mit meinem LG Blu Ray Laufwerk fast 1 1/2 Stunden zum installieren gebraucht, dann mit DSL 16000 nochmal 3 Stunden.
durp schrieb:Mit meinem LG Blu Ray Laufwerk fast 1 1/2 Stunden zum installieren gebraucht, dann mit DSL 16000 nochmal 3 Stunden.
Selbst Schuld, wer es nicht macht. Wie schon weiter oben geschrieben: Wer es nicht macht, sorgt gleichzeitig auch dafür, dass es beim nächsten Release genau so laufen wird.LtBill schrieb:Da zahlt man eh schon 5 Euro für Spezialversand und muss dann auch noch zurückschicken? Macht wohl keiner.
Genesis88 schrieb:So sonst noch was ? Ne glaube nicht, ich freu mich erst mal wenn ich heute um 18 Uhr Feierabend habe dass ich dann (endlich) mal ne Runde Fallout zocken kann. Hoffentlich.
Blueline56 schrieb:Wie oft eigentlich noch, Bethesda bewirbt auch unter anderem im Fernsehen Fallout4 als Boxetversion DVD (zu sehen ist im Spot die PC Version neben der PS und XBox One) und keinerlei Hinweis darauf, dass man noch Daten vom Internet ziehen muss. Dies ist schlich eine Frechheit und mich würde nicht wundern, wenn sie deswegen noch einen Abmahnung bekommen würden. Es interessiert in diesem Zusammenhang doch gar nicht, ob dies die Zukunft ist, ob schnelle Leitung ja oder nein oder sonst irgendwelche anderen Gründe.
Pz_rom schrieb:Das kannst du von den Konsumzombies nicht verlangen. Das ist ja Wahnsinn nicht konsumieren zu dürfen.
Ich hab´s mir auch gekauft. Ich muss halt das in Kauf nehmen. Was soll es?
Es ist halt nur schade für die Leute, die kein schnelles Internet haben oder sich leisten können.
Ich persönlich bevorzuge auch die DVD.
Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass es so schwer ist, diese Daten auf DVD zu pressen.
Es ist diese Friss oder Stirb-Mentalität, die mir auf den Senkel geht.
Und da muss ich sagen... ich muss Fallout 4 nicht kaufen.
Gibt wichtigeres im Leben.
Bücher sind auch eine gute Investition.
Usw.
Frage mich warum sich BLu-Ray Laufwerke nicht auf dem PC durchgesetzt haben.
werden Spiele für Konsoleros nicht teilweise auf BR gelieferr?
Wird Zeit, dass das Medium BluRay-Disc endlich Einzug auf dem PC-Mark hält.
wird sich an ~30€ für ein passendes Laufwerk auch nicht stören.
blumenhändler schrieb:schon vor jahren wurde bekannt gegeben, dass sich über 90% der pc gamer, die downloadfassung kaufen.
der retail anteil dürfte mittlerweile bei unter 5% liegen.
weil man am pc, schon vor jahren, von dvd auf "download only" übergegangen ist.
weiterführend haben mittlerweile viele pcs und laptops gar kein laufwerk.
wozu auch?
blumenhändler schrieb:mit einer 30 mbit leitung benötigt man gerade mal ~4 stunden für einen 50 gb download.
und mit 10 mbit ~12 stunden.
wenn man den download in der früh startet, ist das spiel am abend auf der platte.
wo liegt das problem?
mit einer echten flatrate, sehe ich keines.