Wie bereits mehrfach geschrieben, selbst mit 6 MBit ist das eine Sache von 2 Tagen.OrtusMalum schrieb:Naja, genau daran. Ich persönlich, und sicherlich viele andere auch, haben was dagegen wenn unnötige Elektrogeräte in meiner Abwesenheit laufen. Egal ob nun wegen Brandgefahr, Blitzschlag oder was auch immer... Und der andere Punkt ist, dass in DE noch viele Menschen in nicht städtischen Gebieten wohnen und teilweise nur 6Mbit haben, oder sogar nur einen HSPA/LTE-Empfang mit 5GB/Monat Volumen weil die Telekom keinen Verteiler setzen möchte, damit alle Parteien im Wohngebiet auch Internet übers ne Strippe beziehen können. und dann? Dann brauch ich 5 Monate für den Download...
Und gegen die Brandgefahr oder den Blitzschlag hilft doch eh nur Stecker ziehen. Guck dich doch mal bei dir um, was so 24/7 zumindest in der Steckdose steckt. Der PC ist da doch keine Ausnahme, nur weil er die meisten LEDs hat, die leuchten.
Auf der Verpackung steht doch drauf, dass ein Internetanschluss benötigt wird. Dass damit im Jahre 2015 keine 36k Wählverbindung mehr gemeinst sein dürfte, sollte eigentlich logisch sein.