• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout 4 möglicherweise in Boston angesiedelt

old world blues war ein ausnahme-addon. absolut fabelhaft. aber das war ja eigtl das ganze spiel

wenn's grafikmässig wieder ca so wird wie bei oblivion vs fallout 3, also dass das fallout game auf der gleichen engine basiert die wieder ein bischen weiter ausgereizt wurde, freu ich mich schon absolut drauf. skyrim hat optisch schon nur mehr sehr wenige schwächen, wenn fallout 4 da noch einen draufsetzt wirds einfach nur epic
 
Habe schon alle Fallout Titel durch gespielt. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind, vor dem Heiligabend. :D

Vorallem Fallout3, das hab ich regelrecht "gefressen" ^^ Meiner Meinung nach hatte das ein super "Feeling" und man wurde richtig von der Atmosphäre gefesselt.

Ich hoffe Fallout 4 wird genau so "atmösphärisch". :D
 
Nahot schrieb:
Nehrim ist eine Total Conversion und keine mod.
....
aber nicht mal eine TC von einer mod unterscheiden kannst

Lass mich Dir mal von faszinierenden Konstrukten erzaehlen, sie heissen Rechteck und Quadrat. Jedes Quadrat ist auch ein Rechteck, aber nicht jedes Rechteck ist ein Quadrat. Jetzt denk nochmal ueber mods und total conversions nach.
 
Ich hab mal eine Frage: Warum wurde New Vegas eigentlich von Obsidian und nicht von Bethesda gemacht? :)
Google will da nichts ausspucken.
MfG
 
Lass mich Dir mal von faszinierenden Konstrukten erzaehlen, sie heissen Rechteck und Quadrat. Jedes Quadrat ist auch ein Rechteck, aber nicht jedes Rechteck ist ein Quadrat. Jetzt denk nochmal ueber mods und total conversions nach.

Oha hier will einer schlau sein :freaky: Öh ja eines Mannes Heim ist seine Burg. Aber nich jede Burg ein Heim. Die Sonne ist ein Gasplanet. Aber nicht jeder Gasplanet eine Sonne. Öh toll wa? Hat aber alles wenig mit dem Vergleich TC und Mods zu tun. Eine TC nimmt das Hauptspiel als Grundgerüst und verändert es vollständig, hat also nichts mehr mit dem Spiel ansich zu tun sondern bedient sich nur deren Ressourcen. Ist aber nicht die Schuld von Fallout das es bisher sowas nicht gibt. Man könnte auch so argumentieren das es Fallout einfach nicht nötig hat, dahingehend auf den Kopf gestellt zu werden ;)

Eine Mod hingegen verändert nur Teile des Hauptspiels, grosse wie kleine. Jedenfalls definiert man das so um TC und "Mods" zu unterscheiden.
 
Hier will wohl einer dumm sein :freak: Dass man unterscheiden kann ist unumstritten, trotzdem ist jede tc auch eine mod, aber nicht jede mod ein tc. Deswegen wars sehr unangebracht den einen Typen da anzupaulen von wegen "nehrim ist keine mod".

Ja jede Burg war auch ein Heim, aber Planeten sind keine Sonnen. Jetzt lade ich Dich ein darueber eine halbe Stunde zu googlen wie Du mich da jetzt belehren kannst, denn das kommt frei von der Gänseleber.
 
Ich hoffe, die Welt (inklusive Questdesign) wird wieder so gut wie bei Fallout3.
Gerade die Quests in Skyrim waren echt enttäuschend.

Kann's auf jeden Fall kaum erwarten.
Fallout 3 war für mich voll der Überraschungshit und eines der besten RPGs der letzten Jahre (wenn nicht DAS beste RPG der letzten Jahre).
 
ich bin zwar erst mit Fallout 3 auf die Serie aufmerksam geworden aber die freude auf den Vierten teil ist bei mir groß :)
 
Boston macht wenig sinn , klaro das sie eine weltstadt nehmen, die müssen ja keine rechte oder so bezahlen :-)

Und wenn ist es mir egal fallout wird blind gekauft, da es nicht ein spiel ist sondern DASs spiel überhaupt

Habe fallout 3 2 mal und nv sogar 4 mal durchgespielt und es gab immer wieder was zu entdecken
Ich hoffe das es anfang 2013 rauskommt, die entwickeln bestimmt schon seit einem jahr nur halt im stillen kämmerchen bzw nicht unter volllast sondern es entstehen die ersten konzepte bzw der plott wird geschrieben das gute ist das sie jetzt schon erfahrungen mit der engine in tes 5 sammeln konnten , also ich bkn guter dinge
 
AgentMulder schrieb:
Und wenn ist es mir egal fallout wird blind gekauft, da es nicht ein spiel ist sondern DASs spiel überhaupt
Sorry ihr lernt es wohl nie ?
Du weisst schon jetzt dass das Game DAS Spiel wird ?
Du bist Hellseher, oder hast eine Glaskugel ?
Dir ist bewusst, das es nur ein Gerücht ist ?

Das haben auch viele zu Diablo-3 geschrieben. Und jetzt ?

Was würdest Du mir Antworten, wenn ich behaupten würde, dass das Game Müll wird ?

Das ist teiweise leider unsere heutige Spielergeneration. :)

Gruß aus Berlin . :schluck:
 
Crossfire Sebi schrieb:
Ein neues Fallout :love: Dann muss ich noch schnell Fallout 3 durchspielen und dann noch New Vegas :utminigun:

Schnell! xD

Topic! Ich freue mich wahnsinnig auf ein neues Fallout! Jedoch soll sich Bethesda Zeit lassen. Gibt einfach zu viele andere Spiele, die kommen oder schon da sind, die aber viel Zeit rauben. ;)
 
besteht dieses forum eigentlich nur noch aus "angeblich, vermutlich, gerücht"? meine fresse ist das schlimm

der 4. teil ist noch nichtmal angelündigt, sondern nur damit zu rechnen
 
HammerFall4ever schrieb:
sei mal ganz still jetzt, Skyrim sieht auf der xbox 360 Großartig aus, genau wie Battlefield 3, Crysis 2 und ein paar andere Spiele. und guck dir mal die Zukunft von Halo 4 an, der Hammer.

das soll mal ein 6 jahre alter Computer schaffen.

Skyrim, naja is okay.
Aber Metro sieht z.B. noch sehr gut aus, wünschte mir noch dass der Ego-Shooter teil, noch etwas besser wird. Es müsste auch mehr Waffen, Kleidung und Kombinationsmöglichkeiten diverser Gegenstände geben.
 
Gleiche Engine, also wieder mit Cells und daher stark begrenzter (tatsächlichen) Weitsicht.
Dafür sollte man aber an den Schatten arbeiten und vorallem eine bessere Steuerung.

Ich bin ein Fan von F3, FNV und Skyrim, aber mal ganz ehrlich, die Steuerung ist in allen 3 Teilen mal echt beschissen. Man sollte sich einfach an Call of Duty 2+4 oder Battlefield 3 orientieren. Besser geht es nicht.

Zudem würde ich mich freuen wenn von Anfang an ein Highres Texturenpacket dabei wäre, vorallem wenn es bis dahin noch keine neuen Konsolen gibt.

Aber wohl alles Wunschträume.
Es ist wohl leider eher warscheinlich, das wir ein bis ins letzte Detail verbuggten, absolut 0 innovativen, halbfertigen Konsolenport bekommen, der wieder mit nicht abschaltbaren Features wie integrierter Mausbeschleunigung und MotionKotzBlur-Effekten (oder was weiß ich was man sich bis dahon noch alles ausdenkt) daherkommt.
 
NEWS!!!! Fallout 4 möglicherweise in Chicago angesiedelt!
(Gestern ging dort ein Bethesdaner mit seinem Hund spazieren...:p)

Sinken die Besucherzahlen so stark oder warum machen die für immer dünnere Gerüchtchen (und jedes Diablofürzchen :rolleyes: ) eigene Threads auf hier.

stoneeh schrieb:
old world blues war ein ausnahme-addon. absolut fabelhaft.

Genau, einfach göttlich, OWB (EV) ist wohl für immer auf Platz 1 der persönlichen DLC Hitparade eingebrannt.
 
Zurück
Oben