icetea_19xx
Lt. Junior Grade
können tun sie es schon, aber wollen es nicht! Es geht dabei nur um die Kohle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal, das sind Hobbyprogrammierer die diese Emulatoren programmieren. Diese haben sicherlich nicht all die Kenntnisse über die PS2-Hardware wie die Leute bei Sony.aSic schrieb:Es gibt nicht mal einen vernünftige PS2 Emulator für den PC.
Ach darum gibt es bereits so viele Xbox360- und PS3-Emulatoren für High-End-PCsDr!ll schrieb:Furchtbar. Furchtbar. Schon bei der PS3 war es so (abgesehen von der 60GB Release-Edition). Können die nicht gleich nen Emulator standardmässig mitliefern? Technisch doch nicht alle Welt.
Ich finde die PS2-HD-Trilogien klasse und die Preise sehr fair. Sly-HD-Collection kürzlich für 10 € als Download-Version, Jak-HD-Collection für 15 €... also 3 - 5 € pro Spiel in höherer Auflösung mit Trophäen und 3D-Option.Nightmare85 schrieb:Vielleicht wird man dann wieder mit einigen "Remakes" ordentlich absahnen wollen.
fox40phil schrieb:mal was anderes ...wenn da ne AMD Trinity CPU drin ist... die in dem CB Test schon gegen nen i3 verliert...frag ich mich wieso da nicht auf etwas anderes genommen wird o.O ... will jetzt nicht trollen, ist mir nur eben aufgefallen
aSic schrieb:Nicht mal annähernd, da man mit den Bauteilen in einem BluRay-Player von vornherein auch DVDs und CDs abspielen kann.
Es muss auch nichts emuliert werden...
fox40phil schrieb:mal was anderes ...wenn da ne AMD Trinity CPU drin ist... die in dem CB Test schon gegen nen i3 verliert...frag ich mich wieso da nicht auf etwas anderes genommen wird o.O ... will jetzt nicht trollen, ist mir nur eben aufgefallen
Genau, weil die Konsolenhersteller ja mit der Hardware die Gewinne einfahren, nicht mit der Software.wazzup schrieb:Warum sollten PS2 Spiele laufen wenn man doch den kunden nötigen kann eine 2. konsole zu kaufen?
Also beim Umstieg auf DVD hatte ich keine Abwärtskompatibilität zu VHS erwartet.Master of Noobs schrieb:Meinte weniger das Technische Prinzip als die Tatsache das in anderen Bereichen von den Konsumenten erwartet wird das es eine Abwärtskompatibilität gibt z.B. DVD/Blu-Ray...