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News Fallout 4: Offenere Welt und mehr Crafting im November 2015
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Fallout 4: Offenere Welt und mehr Crafting im November 2015
Fire'fly
Captain
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nato44 schrieb:Sry, lebe in der Mojave-Wüste
Ne aber ehrlich, habe Witcher 3 und wenn das hier ingame Grafik war auf der Pressekonferenz, dann sagt mir die Beleuchtung usw. mehr zu als das mir vorliegende (downgegradete) W3.
Mal schauen wie die technischen Anforderungen lauten werden..
Haha. Das erklärt natürlich Einiges, in der Wüste ist es ja sehr kontrastarm und alles ist überstrahlt durch die hohe Sonnenreflektion. Aber mal ernsthaft, W3 sieht schon super aus, vielleicht nicht so düster wie das Manche haben wollten aber dafür wirken die düsteren Momente und Höhlen einfach sehr gut.
Fallout 4 kann gerne in den wichtigen Punkten genauso glänzen wie W3 und dann ist mir die Grafik zweitrangig wichtig.
Nanatzaya
Lt. Commander
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Exakt. Und die bisher gezeigten Szene zeigen eine stimmige, teilweise bedrohliche Welt mit dem typischen Humor und dem Flair der 20er und 30er Jahre.Fellor schrieb:Fallout war doch grafisch nie wirklich up-to-date. Finde das muss auch nicht sein. Das Spiel lebt vielmehr von der Authentizität und Atmosphäre. Wenn das gut rüber gebracht wird, ist mir der Rest nicht so wichtig.
So wie es aussieht bietet FO4 mehr Reminiszenzen an die "gute, alte Vorkriegszeit" - auch weil man erstmals einen Charakter spielt, der diese Zeit noch erlebt hat. Finde ich sehr schön.
Nacho_Man
Rear Admiral
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Sicher? Ich dachte wir spielen den Sohn/Tochter der beiden?Nanatzaya schrieb:... auch weil man erstmals einen Charakter spielt, der diese Zeit noch erlebt hat. Finde ich sehr schön.
Nanatzaya
Lt. Commander
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Ziemlich sicher. Im Video sieht man ja, dass der Hausroboter den Typen erkennt.
Das könnte u. U. auch das Kind sein, aber der Charakter erkennt den Roboter und redet vertraut mit ihm - eine Person, die damals ein Säugling war, würde sich an den Roboter nicht mehr erinnern.
Auch würde es zusammen mit der Charaktererstellung keinen Sinn ergeben.
Man kann, wie im Video zu sehen, im Prolog nur die beiden Elternteile anpassen...
Das könnte u. U. auch das Kind sein, aber der Charakter erkennt den Roboter und redet vertraut mit ihm - eine Person, die damals ein Säugling war, würde sich an den Roboter nicht mehr erinnern.
Auch würde es zusammen mit der Charaktererstellung keinen Sinn ergeben.
Man kann, wie im Video zu sehen, im Prolog nur die beiden Elternteile anpassen...
Nacho_Man
Rear Admiral
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Stimmt auch wieder.Nanatzaya schrieb:Ziemlich sicher. Im Video sieht man ja, dass der Hausroboter den Typen erkennt.
Das könnte auch das Kind sein, aber der Charakter erkennt den Roboter und redet vertraut mit ihm - ein kleines Kind, würde sich daran nicht mehr erinnern.
Auch würde es zusammen mit der Charaktererstellung keinen Sinn machen.
Man kann wie im Video zu sehen im Prolog nur die beiden Elternteile anpassen...
Wobei ja auch irgendwo stand dass wir unser Aussehen nicht direkt definieren sondern über das unserer Eltern.
Nanatzaya
Lt. Commander
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Das wäre ziemlich ärgerlich. Wie "gut" das klappt, sieht man ja bei GTA V...Nacho_Man schrieb:Stimmt auch wieder.
Wobei ja auch irgendwo stand dass wir unser Aussehen nicht direkt definieren sondern über das unserer Eltern.
Desweiteren vergibt man nur für einen Charakter (im Video der Vater) Attribute etc.
Unwahrscheinlich, dass das Kind dann die gleichen Parameter hat. Bzw. es wäre ziemlicher Blödsinn.
Denke ich auch.Zucksi schrieb:Das da was verschoben wird ist eher unwahrscheinlich...
Ist das Spiel zum Release Murks, lässt man's halt die Modder richten.
Zuletzt bearbeitet:
celica1986
Lieutenant
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Bin also ab November wieder singel
Ne Spaß, freu mich riesig drauf!
Uhh ein Handyspiel ala Clash of Clans also??
Ne Spaß, freu mich riesig drauf!
Uhh ein Handyspiel ala Clash of Clans also??
Hm, scheint, als würden sie wirklich wieder mal neue, gute und interessante Gameplayfeatures reinbringen.
Aber für mich persönlich das wichtigste: Held spricht. Ich hab nichts dagegen, wenn die Helden nicht sprechen. Aber es wirkt dann einfach für mich langweilig, dass der Charakter keine Persönlichkeit besitzt (wobei man damals in Oblivion mit der Auftragskillergilde das gut genutzt hat, man dort immer die Wahl hatte "nichts zusagen", was zu sehr erheiternten Reaktionen manchmal führte).
Sieht bis jetzt interessant aus, aber ich warte auch erstmal Tests ab. Die Pipboy Spielerei, naja.
Aber für mich persönlich das wichtigste: Held spricht. Ich hab nichts dagegen, wenn die Helden nicht sprechen. Aber es wirkt dann einfach für mich langweilig, dass der Charakter keine Persönlichkeit besitzt (wobei man damals in Oblivion mit der Auftragskillergilde das gut genutzt hat, man dort immer die Wahl hatte "nichts zusagen", was zu sehr erheiternten Reaktionen manchmal führte).
Sieht bis jetzt interessant aus, aber ich warte auch erstmal Tests ab. Die Pipboy Spielerei, naja.
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
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Ich finde es sogar gut das es endlich bunter wird ... denn auch in Fallout 1+2 waren einige Bunte Farben zu sehen ...
Teil 3 war ja nur ein reiner Grünschleier das sah nicht wirklich sooo gut aus.
New Vegas hatte von allem ein bisschen aber wenn man bedenkt 200 Jahre nach nem Atombombenhagel ... auch da wird sich Vegetation und auch Farben wieder wohl fühlen .
Der Sand der Gelb ist wird ja nicht unbedingt wegen den Bomben zu einem Grünschleier.
Teil 3 war ja nur ein reiner Grünschleier das sah nicht wirklich sooo gut aus.
New Vegas hatte von allem ein bisschen aber wenn man bedenkt 200 Jahre nach nem Atombombenhagel ... auch da wird sich Vegetation und auch Farben wieder wohl fühlen .
Der Sand der Gelb ist wird ja nicht unbedingt wegen den Bomben zu einem Grünschleier.
F
flappes
Gast
PipBoy of meinem 2. Monitor wäre mir lieber, aber ich fürchte der bleibt ungenutzt.
Nanatzaya
Lt. Commander
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Wie bei Reddit in den Comments steht, spricht einiges dagegen.qhil schrieb:Langsam bin ich von der Echtheit des Reddit-Posts überzeugt. Hier ist zwar von Oktober die Rede, aber das liegt ja noch im Rahmen.
Der Typ hat behauptet man könne nur männliche Charaktere spielen, was offensichtlich nicht stimmt.
Nacho_Man
Rear Admiral
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Sanco26 schrieb:Hat der PipBoy einen eigenen Screen oder nutzt er den Screen des eingelegten Handys?
Du legst dein Handy in eine Mulde des PipBoys rein. Das stellt dann das Display dar.
Kannst bei eingelegtem Handy und ankommendem Anruf also mit dem PipBoy telefonieren.
DerAdriLo
Ensign
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Sanco26 schrieb:Hat der PipBoy einen eigenen Screen oder nutzt er den Screen des eingelegten Handys?
Du musst ein Handy einlegen, um den Pipboy benutzen zu können.
latexdoll
Lt. Commander
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Auch wenn das Gameplay sicher sehr gut bzw erheblich besser als die vorherigen Fallouts, aber die Grafik ist irgendwo bei 2010/11 stehen geblieben.
Das Auge isst mit, es muss ja nicht wie Witcher 3 Ultra sein, aber die Animation vom Hund war schon in COD vor ca 3 - 4 Jahren besser.
Sie hätte ruhig sagen können das die Grafik nicht Ihr hauptaugenmerkmal ist, und nicht sagen..."Schaut wie toll die Grafik ist und hier der Schattenwurf..." als Kunde fühle ich mich verarscht. Das erste Fallout das von mir nicht am Erscheinungtag gekauft wird.... da warte ich auf die Goty Edition.
mfg
Das Auge isst mit, es muss ja nicht wie Witcher 3 Ultra sein, aber die Animation vom Hund war schon in COD vor ca 3 - 4 Jahren besser.
Sie hätte ruhig sagen können das die Grafik nicht Ihr hauptaugenmerkmal ist, und nicht sagen..."Schaut wie toll die Grafik ist und hier der Schattenwurf..." als Kunde fühle ich mich verarscht. Das erste Fallout das von mir nicht am Erscheinungtag gekauft wird.... da warte ich auf die Goty Edition.
mfg