Na junx und mädelz was meint ihr wie hoch der hardwarehunger von Fallout4 ausfallen wird ? wird es der nächste Hardwarefresser oder reicht da noch ein rig für kleines Geld ? . Ich würde es ja ein bischen höher als Bioshock infinite einordnen .
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout 4 systemanforderungen
- Ersteller haui91
- Erstellt am
Valeria
Admiral
Ganz sicher nicht.wird es der nächste Hardwarefresser
Rest siehe Glaskugel
Sir_Sascha
Admiral
Das Spiel wurde heute vorgestellt ohne jede weitere Info was die Hardware angeht... warum wartest du denn nicht noch ab. Das schlägt sich ja später auch im Preis wieder, wenn du denn dann weißt was du kaufen solltest.
ForenTroll
Lt. Junior Grade
Werden denn die veröffentlichten Trailer und Screenshots flüssig dargestellt?
Dann wirst du auch mit der Endversion keine Probleme haben, da ja noch weiter an der Engine optimiert wird.
Dann wirst du auch mit der Endversion keine Probleme haben, da ja noch weiter an der Engine optimiert wird.
den controller kann man genauso am pc nutzen. und du solltest bis zum oder kurz nach dem release warten mit dem kauf neuer hardware. selbst wenn mindest vorraussetzungen existieren, bedeutet dies noch lange nicht, dass die so auch problemlos funktionieren. also mein tipp, warte die 158 tage bevor du was neues kaufen willst.
Rollensatz
Admiral
Ich würde auch eher warten bis das Spiel denn am Markt verfügbar ist. Rein gefühlsmäßig würde ich sagen das man mit einer Sandy Core und einer Grafikkarte vom Schlage einer 660/7870/270(x) schon was reißen kann.
Das Spiel wird sicherlich kein Hardwarefresser sein.
Das Spiel wird sicherlich kein Hardwarefresser sein.