Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFallout 76: Beta ab dem 23. Oktober mit gesamtem Spielinhalt
Mit der Präsentation des Ingame-Intros benennt Bethesda zugleich den Termin für die geschlossene Beta-Phase zum neuen Fallout 76. Bevor das Endzeitspiel am 14. November regulär erhältlich sein wird, erhalten Vorbesteller ab dem 23. Oktober Zugang zum Beta-Test.
Der erzielte Spielfortschritt der "Beta" soll auf das "fertige" Spiel übernommen werden. Warum sagt man dann nicht wie es ist. Früher Zugang für Vorbesteller. Was anderes ist es nicht.
Joar, so langsam nimmt das doch überhand, aber was will man machen. Im Endeffekt kann man sich beschweren und künstlich darüber aufregen, oder man genießt einfach das Spiel.
Typische Marketing Beta für Vorbesteller. Komisch, dass sie noch nicht die Systemanforderungen veröffentlicht haben. Die dürften viele wohl Interessieren. Aber ich tippe gegenüber Fallout 4 hat sich da wenig getan. Wobei Bethesda ist immer für eine Überraschung gut.
Ich hab Fallout 3 hart gesuchtet,allerdings muss man auch sagen, dass das Szenario schnell verbraucht ist, daher hab ich mir auch Fallout 4 nicht nochmal angeschaut... jetzt als Mutli-Player? Bin mal gespannt ob sie es besser machen als Elder Scrolls Online
@DFFVB
Alles was ich bisher über Fallout 76 gelesen habe, kann man es nicht mit ESO vergleichen. Aber ich lasse mich eines besseren belehren. Hatte bisher viel Spaß mit den Fallout Teilen, wobei Teil 4 schon recht grenzwertig war.
Ich schau mir das Spiel zuerst bei einem Kollegen an und entscheide dann.
@Precide : Alle Vorbesteller, konzentriert fuer wenige Stunden, auf begrenzte Anzahl an Servern. Bethesda wird die Zahlen schon kennen.
Ihr wuenscht euch 'Demos' mit vollem Spielumfang (bei verkleinerter Dateigroesse), 'Betas' fuer alle (ohne Fehler) und wenn das Spiel dann noch zu gut (und fertig) aussieht, ist es auch nicht recht. Beschwert euch nicht und kauft es einfach drei Wochen spaeter.
@Axxid:
Nein, ich z.B. will Betas, die nicht hinter einer Paywall stecken, aber genau genommen war bisher jedes Beth-Spiel eine Beta, bis Patches und vor allem Mods es zurechtgefixt haben. Letztere sind ja diesmal außen vor.
Aber da es ein Survival-Game im Fallout-Setting mit Multiplayer ist, mehr radiant-quests beinhalten wird als F4 und mangels Interaktion mit NPCs noch weniger RPG sein wird als F4 (schwer vorstellbar, aber ok), werde ich hier nicht zugreifen.
Ich fand F4 (ohne DLC) schon den schlechtesten Teil der gesamten Serie, das Ganze jetzt als MP-Ableger und noch weniger Tiefgang brauche ich nicht.
Das einzige was mich interessieren würde, ist ob Beth die Performance gescheit hinbekommt.
@Precide
Die Vorbesteller sind zumindest der Ansturm der mindestens bewältigt werden muss zum Release - das ist die "masse" die die nachher kommen kommen einfach dazu, da können aber einige vorbesteller schon pennen/arbeiten/anderweitig beschäftigt sein - die die vorbestellt haben können aber theoretisch beim Zeitpunkt des Releases direkt darauf zugreifen - ist also klar dass der Stresstest darum geht dass man zumindest diesen Spielern den Start so gut wie möglich gestalten kann oder?
Exakt. Hat Dice mit dem Backend ja auch gemacht, einfach die Alpha nochmal laufen lassen. Dann hast Du eine gute Hausnummer für die Skalierung. Wer erinnert sich nicht an die tollen Multiplayergames, die in den ersten Tagen des Release Schwierigkeiten hatten mit der Erreichbarkeit der Services?
Man kann ja immer meckern wie man will, aber hier haben viele Spielefirmen gelernt und planen wenigstens ein wenig mehr vorausschauend.
Hat in der Vergangenheit ja auch immer super geklappt (*hust EA*)
Da haben die Server 10 Mio Betaspielern nicht stand gehalten und 2 Wochen später 1 Mio Releasespieler auch nicht.
"wir waren vom Ansturm überwältigt"....
Und die X-Box bekommt noch ne Woche Bonus obendrauf... warum auch immer.
Ohne Progress-Reset zum offiziellen Release am 14.11. ist das nur als schamloser Mittelfinger gegenüber allen Nicht-Vorbestellern zu bezeichnen.
Vorbesteller bekommen Boni, Gimmicks und Zeit zur Einarbeitung in die Mechanik des Spielwelt. Damit haben sie schon einen gewaltigen Vorsprung, da braucht es definitiv nicht dem Spielfortschritt von bis zu 3 Wochen exklusiven Schaffens.
Bethesda wird immer unattraktiver, schade eigentlich.
Komisch, dass sie noch nicht die Systemanforderungen veröffentlicht haben. Die dürften viele wohl Interessieren. Aber ich tippe gegenüber Fallout 4 hat sich da wenig getan.
Was soll sich da groß ändern, vor allem im positiven Sinne? Es ist immer noch die selbe, mittlerweile aufgebohrte, Engine, welche mit einer 4x so großen und detaillierteren Welt umgehen muss.
Dazu jetzt aber vermehrt Realplayer handhaben muss anstatt sich ausschließlich auf NPCs konzentrieren zu brauchen wie früher.
Von Bethesda erwarte ich da nichts, es wird wie immer die Community richten... wenn sie denn jemals Zugriff erhalten wird.
Denn aufgrund der Onlinecharakteristik wird es mit der MODbarkeit wohl dünn aussehen.
Ich denke bzw. Hoffe dass dieses Game besser wird als alle anderen dieses Genres!
Vor allem in Sachen Performance und Bugs erhoffe ich mir besseres bzw. mindestens gleichwertig wie Fallout 4.
Denn alle derzeitigen Survival Games sind so richtig schlecht Programmiert wie:
Conan Exiles
Ark
und der Hammer -> 7 Days to Die
Kann also nur besser werden!
Darkblade08 schrieb:
Der erzielte Spielfortschritt der "Beta" soll auf das "fertige" Spiel übernommen werden. Warum sagt man dann nicht wie es ist. Früher Zugang für Vorbesteller. Was anderes ist es nicht.