@
Blood011 &
Ulukay schrieb:
Ist ja wohl echt laecherlich. Das kann sogar Rust besser!
Ihr habt da etwas nicht verstanden und die Leute da in dem Video auch nicht. Primär gibt es kein PVP!
Du kannst auf jemand anders schießen/schlagen/stechen ect. aber du wirst, wie in dem Video zuerst zu sehen ist wenig Schaden machen = sehr lange benötigen denjenigen zu töten. Sollte derjenige aber zurück schießen weil er PVP machen will DANN wird erst der PVP Modus aktiviert und ihr könnt euch bekämpfen!
Das soll verhindern das Spieler die nur andere Ärgern wollen sich einen Charakter erstellen und damit andere Spieler permanent töten bzw. becampen. Das Game ist Primär wie die Vorgänger weiterhin auf Questen , Welt erforschen und Charakter/Ausrüstung Pimpen ausgelegt , nur das man das nun mit Freunden oder Leuten die man in der Welt trifft zusammen machen kann "wenn" man will.
Wer das töten der anderen Spieler übrigens trotzdem tut indem er sie obwohl sie sich nicht wehren solange beharkt bis sie sterben wird vom Spiel offiziell als Killer markiert in dem dieser Spieler den Status "Gesucht" bekommt und FÜR ALLE auf der Worldmap und Minimap sichtbar wird. Wird er nun von den anderen Spieler/n getötet weil sein PVP Modus nun solange er den Gesucht-Status hat dauer aktiv ist. Bekommen diese eine Belohnung der Währung Kronkorken aus dem Spiel. Diese Belohnung wird (was derjenige nicht weiß...) von SEINEM Geld finanziert. Sprich es wird dem Gesucht Spieler abgezogen! Kurz darauf Respawnt er und hat seinen normalen Staus bis er das ganze wiederholt...nur das er dabei arm wird ohne es zu merken...
(Apropos...vorhin waren die Beta Server übrigens wieder bis 2 Uhr nachts Online, Ich danke dem Spieler Ru7er oder so ähnlich (der den Gesucht Status hatte) für seine Kronkorken Spende!
Es war herrlich ihn abknallen zu können mit meinem Gewehr ohne das er überhaupt wusste woher es kam.
(Durch eines der Lokalen Event Quest für alle Spieler habe ich Leder Beinschienen bekommen die mich unsichtbar machen solange ich in der Hocke still stehen bleibe
, er wusst so überhaupt nicht woher die Schüsse kahmen und rannte nur verwirrt paar Meter von mir entfernt hin und her
)
Wer dagegen PVP machen will...dazu gibt es PVP Events für die sich die Spieler anmelden können (wird wie eine normale Quest gestartet). Dabei werden 4 Spieler gesucht die daran teilnehmen wollen. Sobald sich 3 andere auch dafür angemeldet haben (du Questest ect. solange einfach weiter) wird bei jedem einer der anderer zum töten angegeben. Somit hast du zwar die Aufgabe ganz offiziell einen der 3 anderen zu töten aber einer davon auch dich...Waldmanns Heil!